![]() |
Take one für standheizung
spricht was dagegen, ist doch die billigste lösung oder? Gibts probleme wenn man nie einen ausgehenden anruf macht, bzw. das gerät ein paar monate nicht verwedet?
|
gibts eigentlich keine probleme, einmal im jahr mußt halt guthaben aufbuchen um die nummer aktiv zu halten.
|
gibt doch probleme hab grad bei webasto gefragt funzt nur mit tmobile und a1 :motz: Werd mir halt eine bfree karte besorgen, hab dacht ich bin endlich weg von den beiden.
|
wo liegt lt. webasto das problem ???, wenn man fragen darf
|
darfst schon fragen nur wissen tu ichs nicht ;) . Vermutlich ein simlock aufgrund irgendeines vertrages mit denen, webasto wirbt für A1 (telecommander service) und umgekehrt. Tmobile wiederum sind wahrscheinlich die deutschen webasto partner.
|
Zitat:
geh bitte. welcher betreiber kann sich des leisten? geben die mir die simkarte gratis dazu? kann doch net sein das des gelockt ist,ich denke der mechaniker will bei A1 mitverdienen. auf der homepage steht nichts von derartigen einschränkungen. |
also in der anleitung steht auch nichts von "pflicht" netzen.
http://www.webasto.de/oem/graphics/f...l_de_191kb.pdf wäre ja noch schöner :rolleyes: |
Zitat:
Hallo. habe jetzt bei webasto in Ö und in D angerufen,und fakt ist das Webasto A dich linken will! In D gehts mit jeder Karte,vorraussetzung ist das du den Pincode auf der SIM deaktivierst! In A wird dir die Sim beim KAuf gleich mitverkauft!,also doch wieder eine linke seitens Webasto. Bei Audi kostet das Modul 550.-,zusätzl. Sim um 20.- ! die spinnen doch alle. |
irgendwie muß die mobilkom doch auf 3,3 mill. kunden kommen. da ist jedes mittel recht.
|
wieso funzt das teil dann mit einer bfree karte aber nicht mit meiner one karte? Mechaniker gibts keinen, hab auch nur bei der hotline in A angerufen. Eingebaut war übrigends eine d2 mannesmann karte, k.a. wieso.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |