![]() |
Licht im Cockpit verändern? 737NG Freeware Panel
Hallo,
benutze ein 737NG Freeware Panel das Oranges Licht hat (wenn man es anmacht).Ist es möglich dieses in Blau um zuändern, wie es auch im Realen ist? |
Hallo,
hab das Problem schon gelöst! Hir die Lösung: In der Panel.cfg unter [Color] Day=255,255,255 Night=36, 141 ,248 Luminous=225, 149, 88 "Night" die Farben Zahlen umändern umändern.Diese erfährt man im Paint oder Paint Shop Program. Weiß vielleicht jemand unter den Farbexperten welcher Farbcode es bei den 737NG Panels ist?Hab einen nur sieht der nicht ganz so gut aus! |
Hi Toni,
ein Supertipp von Dir, dank Dir vielmals:) . Habe den A310 schon eine neues blaues Licht verpasst, sieht gleich anders aus. |
Jepp, ich hab jetzt auch die NG Farbe getroffen!:)
|
Hi Toni,
Vorerst Gratulation! Kannst Du mir bitte sagen, welche Zahlen Du bei "Night" für die NG-Farbe Du getroffen hast? Danke schon mal. |
Moin :)
ei was ist das bitte für ein Panel? Das sieht gut aus... Gruß Boris |
Hallo,
danke, das sind die Zahlen von meinem 737NG Panel von Targan UNUTMAZ (bei AVSIM erhältlich) [Color] Day=255,255,255 Night=36, 64 ,171 Luminous=225, 149, 88 Vielleicht ein bisschen komisch da ich außen Xenon Lichter habe! und das sieht so aus -> |
Hallo,
entschuldigt bitte, aber was ist an dem Nachtlicht von euch real?:confused: :) Nachtlicht der realen B737NG |
Tja, wie es aussieht gibt es da mehrere Versionen der Nachtbeleuchtung.
Ich habe diese gemeint! Hier sind zwar die Displays Blau, bei uns alles ,aber besser etwas als garnichts. Also mir gefällts! |
Wie siehts denn bei den airbussen aus. welche farbe?
Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |