![]() |
Ressourcen aufteilen
Hi Leute!
Hab folgende Frage an euch: Ich hab den FS2k4 und möchte die Ressourcen, die er so braucht auf 2 bis 3 Rechner aufteilen. Was brauch ich dazu und wie funktioniert das? Hier meine PC-Hardware: PC 1: • AMD Athlon 64 3000+ (1,8 GHz) • 512 MB DDR-RAM 400 MHz • 1 mal IDE Festplatte ca. 20 GB (System) • 1 mal SATA Festplatte 150 GB (fürn Rest) • 1 ASUS FX 5700 (V9570 TD) Dualhead Grafikkarte mit 256 MB DDR Der Rest ist glaub ich nicht so wichtig anzugeben. An diesem Blechtrottel hängen 2 monitore: 1 mal 19" und 1 mal 17" PC 2: • AMD Athlon XP 2000+ (1,66 GHz) • 512 MB SD-RAM • 1 mal IDE Festplatte ca. 30 GB • Sound, Grafik etc. on board An diesem Blechtrottel hängt ein 15" monitor. LAPTOP: • Acer Travelmate 2301LM • Intel Celeron M 320 Prozessor (1,3 GHz, 400 MHz FSB, 512 KB L2 cache) • 15" XGA TFT LCD • 40 GB HDD • 256 MB DDR-RAM Als peripherie hab ich noch am PC 1 ein kleines Lautsprecherset von Creative (2 Satelliten-Boxen und 1 Subwoofer). Alle Rechner sind via Netzwerkkabel mit einem HUB verbunden und der ist wiederum mit dem Router verbunden, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die auch (einen) PC(s) haben. Wär nett, wenn ihr mir helfen könnt. mfG Andreas. |
Zum Verbinden der Rechner über das Netzwerk brauchst du FSUIPC sowie WIDEVIEW. Die Programme gibt es bei www.wideview.it
|
Re: Ressourcen aufteilen
Zitat:
Welche Recourcen braucht dein FS denn so? Willst du den ganzen FS über die 3 Rechner laufen lassen, dann brauchste wideview oder evtl auch www.maxivista.de Oder den FS auf den besten Rechner und Zusatzsoftware wie ASV, FDC,FSC und so auf die anderen, das geht über FSUIPC und WideFS, wie die Boeing schon erwähnt hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |