![]() |
Domain
Ich möchte mir eine Domain anschaffen!
da ich als student sowiso webspace habe, benötige ich diesen nicht extra. weis jemand ein günstiges angebot/ nen vernünftigen anbieter in Österreich, Ich hätte gerne eine AT domain. (das nur mal so nebenbei) was ich brauche ist eben die domain, eine weiterleitung, eine email (bzw weiterleitung) und sonst nicht wirklich was zusätzlich subdomains, und sonstiges sind wünschenswert, aber nicht notwendig ;) bitte um hilfe LG Platonshead |
Hi Platonshead!
Bei www.world4you.com gibts einen DoimainOnly-Service, also Registrierung und Weiterleitung. mfG |
Achtung:
es gibt Provider, die für die Weiterleitung zB . 50Cent pro Monat verlangen. Das sieht man aber erst im Bestellablau,wenn man aufmerksam auch die Nebeninformationen verfolgt. Bei anderen Providern ist das im Domain-Manager schon enthalten. Schau Dir diesbezüglich vergleichend die noch laufende Augustaktion hier an: http://power-netz.de/robot/ Und vergleiche auch die .at Jahrespreise! |
AT-Domain
Hallo,
wenn du eine Domain registrieren möchtest, kann ich dir folgenden Anbieter empfehlen. *******. Preise für Domains auf Anfrage. Preise sind ohne versteckten Kosten und der Service ist sehr gut. mfg Manuel Arzt |
|
Re: AT-Domain
Zitat:
pong |
@web4doc
beachte die Forum-Regeln Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |