![]() |
Tablet PC von Apple? Ich würd ihn sofort kaufen!!!
http://www.wcm.at/story.php?id=8523
DAS wäre mein Traum - ein geiles iTablet oder wie auch immer. Ein Tablet PC von Apple, hoffentlich wirds was *sabber* |
hört sich ned schlecht an, vielleicht wirds ja was mit anfang nächsten jahres das so ein ding das licht der welt erblickt
|
vielleicht schafft apple ne bessere schrifterkennung. die xp tablet edition hat mich persönlich noch nicht 100%ig überzeugen können, auch wenn hier schon eine recht brauchbare dabei ist.
vor mitte 2006 wirds wohl nichts werden, es wird wohl ne intel cpu verwendet werden? |
Zitat:
|
also ein intel cpu wirds sicher, ohne dem gehts jo ned. wenn sie es gscheid anstellen und ein paar größen machen wirds vielleicht ein neuer trend.
|
Das läßt mich zweifeln ob ich wirklich jetzt schon bei einem iBook zuschlagen soll :).
Aber wie schon vorher beschrieben, es wird wohl nix vor den Intel CPUs. |
war apple nicht ursprünglich federführend bei den handhelds (glaub newton hiessen die dinger). da sollten sie sich doch mit schrifterkennung usw. eigentlich eh auskennen :rolleyes:
wär echt cool, wenn sowas rauskäme :) |
Ja, Newton hießen die, aber seitdem hat sich wohl bei der Schrifterkennung einiges getan :).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |