![]() |
Unterschiede IBM Thinkpad T23
Hi!
Ich überlege mir ein Notebook zuzulegen! Jetzt habe ich bei ebay eines gefunden das mir recht gut gefällt! Ist ein IBM Thinkpad T23! Ich weiß, ist schon ein älteres Modell, aber ich denke sowas in der Art würde mir reichen und allzu viel möchte ich auch nicht ausgeben, also ein neues möchte ich mir eigentlich gar nicht leisten! Und IBM ist ja soweit ich weiß eine ziemlich zuverlässige Marke auf dem Notebook-Sektor! Nur habe ich mich jetzt ein bischen informiert und bin draufgekommen dass es da ein T23 2647 und ein T23 2648 gibt! Weiß von euch jemand vielleicht was da der Unterschied ist? Das bei ebay ist ein 2647! Ich möchte ja auch nicht zu viel bezahlen! Hier habt ihr noch den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5232101390 Danke schonmal! PS: findet ihr den Preis OK? |
Hi,
ist sicher nicht schlecht, ich hab mir selber einen DEll PIII gekauft. Allerdings ist er nicht wirklich billig. Bei 250€-300 würde ich sagen OK ausserdem ist es fein wenn eine Windows 2000 Lizenz vom Hersteller dabei ist 380€ plus Versand du musst dir irgendwann einen neuen Akku kaufen 100€ kein Brenner dabei 100€ kein Betriebsystem 80€ 256MB RAM 50€ ab 700€ kriegst du einen neuen Celeron Notebook mit XP Home und DVD Brenner,WLAN ... |
Noch was zum Akku: Den kannst Du aller Wahrscheinlichkeit nach gleich kübeln - bei uns i.d. Firma sind bereits ~90% der T2xer Serie kaputt (Laufzeiten zw. 1-15 Minuten).
Wenn er neu ist, schaffst Du in etwa 1,5 - 2 Stunden. Solltest Du irgendwelches Zubehör brauchen (neue Akku's, Dockingbay, Netzadapter) kannst dich bei mir rühren, wg. Geräteumstellung geben wir gerade einige Ersatzteile her... |
Hi!
Naja, ich habe mir jetzt mal den Laptop bestellt! Schauma mal wegen den Akku-Laufzeiten! Wenn sie nicht mehr allzu gut sind werde ich mir eh überlegen müssen einen neuen zuzulegen! @TeeKiller: Werde ich machen wenn ich was brauche! Eine Docking-Station wäre sicherlich interessant! Wieviel würde denn das so in etwa kosten? bzw. gleich mal interesse-halber: mit was könnte ich für einen neuen Akku rechnen? Danke schonmal! |
Du hast PN!
Grüße//TeeKiller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |