![]() |
Project Tupolev Tu-154B-2 Vol. 9.5.2 - Probleme
Hallo!
Ich bin seit längerer Zeit begeisterter Benutzer der Project Tupolev Tu-154B-2. Die Version 9.4 funktioniert ohne Probleme, lediglich die Updates auf 9.5 und 9.5.2 lassen einige Fragen offen: 1.) Die APU spring nach dem Update nur sehr "stotternd" an - sobald sie einmal heruntergefahren worden ist, springt sie allerdings nicht mehr an: Sie steigt nicht mehr über eine Drehzahl von 20 Prozent, obwohl es bei ersten Start noch funktionierte... 2.) Ich komme trotz Studium des Handbuchs nicht mit der neuen Joystick-Routine zurecht; zwei Dinge funktionieren nicht richtig: Zitat:
Zitat:
Wer weiß Rat? Wäre schade, wenn ich das Flugzeug nicht einhundertprozentig nutzen könnte! :( Viele Grüße, Sascha |
Hi Sascha,
das Verhalten beim APU-Start entspricht jetzt genau der Realitaet, d.h. nach druecken des Start Buttons dauert es ein paar Sekunden bis sich im Indikator etwas bewegt. Das stotternde hochfahren gehoert auch dazu. Warum willst du die APU runter- und gleich wieder hochfahren ? Das macht man eigentlich eher selten. Aber ich schau's mal an. Bewegt sich die Seitenruder-Achse im Joystickinterface ? Hast Du die Achsendefinition abgespeichert ? Bewegt es sich nur im Flug nicht (das waere korrekt), oder auch am Boden ? Ich hab leider keinen FFB-Stick. Wenn die Empfindlichkeit so schwach ist, versuch mal die Werte fuer Lonlinearity herab- und fuer Sensitivity heraufzusetzen. Michael |
Hallo Michael!
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße und nochmal danke für die schnelle Antwort, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |