![]() |
Altes ORF-Senderlogo
Hat einer eine Ahnung, warum der ORF anscheinend seit heute wieder die alten (oder sehr an die alten angelehnten) "ORF1"- und "ORF2"-Logos verwendet? Wo sind das grüne "ORF1"- und das rote "ORF2"-Logo hinverschwunden? Vielleicht werden die Sender bald wieder in "FS1" und "FS2" umbenannt.:)
Dimitris |
Re: Altes ORF-Senderlogo
Zitat:
Wahrscheinlich zahlen wir alle über die GIS ein 20-köpfiges Designer-Team, die nichts anderes tun als in regelmäßigen Abständen die Senderlogos minimal zu ändern, um nicht abgebaut zu werden. :D Jaja, staatlich vorgeschriebenes Zwangs-Pay-TV :motz: |
Re: Re: Altes ORF-Senderlogo
Zitat:
http://derstandard.at/?url=/?id=2145952 |
:lol:
|
Zitat:
|
die kommentare drunter san ja auch sehr geil :lol:
|
stimmt das mit den plasmabildschirmen?
ich kann mir das bei aktuellen geräten erstens net ganz vorstellen und zwitens who the fuck der einen plasma bildschirm um 1000€+ besitzt schaut so viel orf dass sich das einbrennen kann?? ;) |
Zitat:
|
also wer nur orf mit dem plasma schaut, bis sich das logo einbrennt, der hat sowieso an sprung in da schüssl ;)
|
Ich fühl mich wie in einem schlechten (zum 10. Mal wiederholten) Film. Oder in die späten 90er zurückversetzt.
Sägts doch bitte endlich die Lindner ab - der ORF soll wieder ein Sender mit Qualität werden, anstatt immer mehr wie die stupiden deutschen Müllprogramme. Wer braucht ein zweites ATV+? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |