![]() |
I-Tunes
ich habe seit gestern auf meinem PC (jetzt lacht nicht), Itunes installiert. Soweit, so gut! Aber ich kann keine CD brennen. Der Brenner wird erkannt und der Brennvorgang startet auch. Nur wird dieser nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung 4000. Was ist das und wie kann ich den Fehler beseitigen ? In Einstellungen haben ich schon alles versucht und habe jetzt nur 10 geschrottete Rohlinge. Ich bin ein Greenhorn, Bitte helft mir !
lg Interner Brenner im PC |
iTunes Installation repariert?
Geht über Windows Einstellungen -> Add/Remove Program oder so. Ein anderes Brennprogramm wird wohl dazwischen funken (Nero o.ä.). |
Fehler 4000
Hier nochmals die Fehlermeldung...
|
Wie dem auch sei ... Lt. Google ist der 4000er bekannt wie ein bunter Hund. iTunes for Windows sucks. Sag nicht ich, sondern andere :D
Welche Brennprogramme hast Du noch installiert? |
Fehler 4000
Hier nochmals die Fehlermeldung...
|
Fehler 4000
Hatte Nero Express installiert - jetzt jedoch entfernt....
|
Jo. Hängt halt noch eine Nero DLL herum, die iTunes stört. Wie gesagt: Repariere die iTunes Installation über die Windows Einstellungen. Oder installiere iTunes erneut.
Vielleicht aber ein gebrauchtes iBook 12" ergattern, dann sind Probleme dieserlei Art Historie .... für immer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag