WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wer fährt frequency (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172047)

rußfuss 16.08.2005 19:57

wer fährt frequency

am DO beginnt das bekannte alljährliche festival namns frequency?
wer von eich festivalverrückten gibt sich das spektaktel???
ich bin dort auf alle fälle dort!!!

Hansman 16.08.2005 22:58

na ich bin auf jeden fall dort!fahr morgen um halb 12 mit dem zug aus meinem kleinen dörfchen weg!

hab nur wie auf jeden festival festgestellt das ich restlos überladen bin! in meinem mehr oder weniger kleinen rucksack passt irgendwie nie das rein was rein soll:-)

so wie ich das wetter kenn werma wieda im gatsch versinken...so wie letztes jahr:D

fifo 17.08.2005 08:54

ich fahr auch heute abend hin,

leider dürften die camping- und parklplätze aufs ärgste durchnäßt sein!

der veranstalter rät erst morgen mit autos anzureisen....!

Hier die Aussendung dazu:

Liebe MedienpartnerInnen,

geschätze wettergeprüfte Festivalgemeinde!

Aufgrund der momentanen etwas widersprüchlichen Wettersituation - hier direkt vom Gelände noch ein paar wichtige Infos:

Die Festivalleitung bittet Euch noch folgende Daten an die Bevölkerung und die schon in wohliger Vorfreude verharrenden potentiellen Besucher weiterzugeben:

Die gute Nachricht zuerst: für die Veranstaltungstage wird leichtgeschürztes Bikiniwetter mit Badecharakter erwartet!
Anreisende mit PKW und Caravans werden gebeten erst ab Donnerstag mittag aufs Gelände zu kommen, um den Park- und Campingflächen die bessere Trocknung zu ermöglichen, da sie momentan in einem noch sehr schwer bis nicht befahrbaren Zustand sind.
Um die öffentliche Anreise noch besser gewährleisten zu können, haben wir die GRATIS-SHUTTLEBUSSE ab dem Salzburger Hauptbahnhof verstärkt. WIR BITTEN DAHER VERMEHRT VON DER ÖFFENTLICHEN ANREISE GEBRAUCH ZU MACHEN! (30-60 % Ermäßigung auf alle Zugfahrten zum Frequency - Infos auf http://www.frequency.at/index.php?frequencyoebb
Die gute Nachricht zuletzt: für die Veranstaltungstage wird leichtgeschürztes Bikiniwetter mit Badecharakter erwartet!

thats rock'n roll...
fifo

JetStreamer 17.08.2005 09:57

Ich bin auch dort. Fahren um 2 Uhr mit dem Zug. Ich hoffe, daß die Sitiuation am Campingplatz nicht all zu schlimm ist.

Laut Wetterbericht wird es die nächsten Tage trocken -> Also halb so schlimm.

Wir werden schon nicht "absaufen" :rolleyes: ;)

-=[n0t mY daY]=- 17.08.2005 10:06

also i bin gestern am gelaende vorbeigfahrn, da is alles komplett durchtraenkt, ich wuensch euch viel spass, schwimmfluegerl nicht vergessen :ms:

FearoftheDark 19.08.2005 01:37

hm.. wenn dort nicht lauter hosenscheißer wären, die immer nur deppat rumhopsen.. bzw. lauter so rastafaris die nur eingeraucht sind.. :rolleyes: ne.. auf sowas hab ich echt keinen bock.. die würden mir nur so am sack gehn das ich mich mit irgendwem streiten würd.. und am ende hab ich wieder ane pickn (a nur weil i da scho so zua bin das mein reaktionsvermögen gleich null ist. :lol:.. )

James 19.08.2005 22:36

Na wenn es schon so einen thread gibt

promote ich mein ANTI-Frequency Fest

nun schon 3 jahr in folge :) letztes jahr hatten wir 100% besuchersteigerung von 2 auf 4 personen :hehe:

Das fest beginnt in seekirchen ca 10km von original frequency entfernt bei interesse pm

Gesichert ist es wird keine musik gespielt die auch am frequency gespielt wird ansonsten wird gesoffen...

Phantomias 20.08.2005 18:15

seids eh ned erschlagen worden? :D

-=[n0t mY daY]=- 20.08.2005 18:23

Zitat:

Original geschrieben von James
Na wenn es schon so einen thread gibt

promote ich mein ANTI-Frequency Fest

nun schon 3 jahr in folge :) letztes jahr hatten wir 100% besuchersteigerung von 2 auf 4 personen :hehe:

Das fest beginnt in seekirchen ca 10km von original frequency entfernt bei interesse pm

Gesichert ist es wird keine musik gespielt die auch am frequency gespielt wird ansonsten wird gesoffen...

mei sag ma des frueher, i waer live dabeigwesn!
hab ja net weit :D

rußfuss 21.08.2005 14:26

frequency woa geil...wir sind heit um 5 in da früh zruck nach wean gfoan!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.