![]() |
EDDL enhancement Texturen fehlen
Hallo !
Es gibt dieses neue EDDL Enhancement bei avsim, wirklich klasse, rund um EDDL gibt es jetzt zusammen mit SG3 noch mehr Details. Leider fehlen mir einige Baumtexturen, habe einige graue Klötze nördlich der 23R und im Anflugbereich der 05L. Ist das bei jedem so oder habe ich was falsch installiert ? |
Hi,
bei mir sehen diese Bäume etwas bläulich aus, sind aber eindeutig Bäume ;D . Hast du vielleicht noch Austauschtexturen installiert? Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an das AirportChatDeveloperTeam, die Verbesserungen machen sehr viel Spass!!! |
Nöö, sind wirkliche Klötze ohne Textur. Die meisten Bäume funktionieren und haben eine Textur, es ist nur ein kleiner Teil der Bäume, der fehlt.....jemand eine Idee? Habe die Texturen auch im Haupttexture-Verzeichnis installiert, hat aber auch nichts gebracht...
|
Moin Christian,
hast Du denn neben der SG3 auch die GA3 installiert? In der Szeneriebeschreibung heißt es nämlich ausdrücklich "EDDL (Düsseldorf) from Aerosoft German Airports 3 is required." Da ich beides nicht habe, habe ich mir den Download gespart. Kann daher nicht sagen, wie die Szene bei mir aussieht. Aber vielleicht liegt es ja bei Dir wirlich an den (evtl. fehlenden) GA3. Tschüß Erich |
Ga3 habe ich. Habe alles.:lol:
Wer hat denn die eddl enhancement und sieht keine Texturfehler bei den Bäumen ? Wenn nämlich bei allen anderen die Texturen da sind, beginne ich an mir zu zweifeln...habe aber schon zweimal alles installiert... |
Zitat:
Gruß Franz |
Tach auch,
man könnte die weißen Klötze ja für das "schicke" Ratingen West halten (ups?!) Aber Spaß beiseite: Ich habs mir auch gezogen und finde es toll, sogar die Kö mit dabei!!!! Hab aber das Problem, das der Tip bei Simflight stand und in keiner Art und Weise irgendwie ne Email-addie dabei war, bzw. Homepage. Habe auch SG3 und GAP3 und so ziemlich alles an Austauschtexturen und ebenfalls die grauen Klötze. Schon der Anflug sieht noch'n Tick besser aus, wenn da nicht aus weiter Ferne die häßlichen weißen Klötze wären. Falls jemand noch'n Tip hat, bitte posten. Man kann dem Team ja noch nicht einmal Danke sagen für die sonst klasse Arbeit und das ist ja wirklich schade, oderl ? Liebe Grüße BoViE |
Es gibt nun ein 2. Upload bei avsim. Hat jemand schon geprüft, ob neue Texturen dabei sind ?
Und ja, in der Readme steht kein Hinweis auf Must Have Texturen. Habe aber auch alle Must Have Texturen drauf. Eine email war doch in der Readme vermerkt, oder ? Die Antworten nur leider nicht... PS Und Prog-Rock lebt tatsächlich....liebe die alten 70er Genesis, Pink Floyd und Yes... |
hey es klappt, alle Texturen aus dem neuen Upload installieren, dann sind die Klötze weg und die Bäume da....
|
Der Entwickler hat mir nun auch eine Mail geschrieben, die das ganze bestätigt. Einfach das neue Pack bei avsim herunterladen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |