![]() |
Defrag weg
Ich hab letzte Woche Nortan Inet Security entfernt (mit einem Tool von Symantec dass Lord Frederik in einem anderen Thread vorgeschlagen hat). Danach hab ich die Demo von Bitdefender installiert und bin recht zufrieden. Vorgestern hab ich noch BF 2 installiert und dazu DX 9c und das Spiel gleich getestet, lief einwandfrei.
Gestern wollte der Rechner nicht mehr gleich booten, Windooflogo und dann Bildschirm schwarz. Beim zweiten Versuch dann doch, aber das System ist langsamst, heute wollte ich defrag probieren und da steht plötzlich es ist kein Defrag Programm installiert :confused: . Was is da los, muss ich neu aufsetzen, weil Virus hab ich auch keinen gefunden :rolleyes: |
Und wenn Du bei "Ausführen" "dfrgntfs /?" oder "dfrgfat /?" eingibst,
was passiert dann? |
Danke, dann findet ers, da hats wohl was mit der Verknüpfung. Aber langsam isser noch immer. Booten will er auch nur bei jedem zweiten Versuch. Hmmm
|
Hi,
du könntest noch folgendes versuchen. Von WinXP-CD booten und die Wiederherstellungskonsole ausführen. In der Eingabeaufforderung können dann die unten beschriebenen Befehle eingegeben werden. fixboot schreibt einen neuen Startsektor auf der Systempartition (bei NTFS) fixmbr repariert den Master Boot Record der Startpartition (bei NTFS) Um eine Liste der verfügbaren Befehle zu erhalten, gibt man help ein. Um den Rechner neu zu starten und die Wiederherstellungskonsole zu verlassen, muss man nur exit eingeben. mfg PzAB9_1 |
Zitat:
Da hilft fix* nix. Für NIS brauchst - soweit ich mitbekommen habe - einen eigenen Uninstaller von Symantec. |
Ja den Uninstaller von Symantec hab ich ja ausgeführt, sonst hab ich ja nur BF 2 installiert (incl. dx9c) daran sollts wohl eher nicht liegen.
Aber ich hab gerade und im Forum unter IT Security diesen Thread gefunden, diese Probleme hab ich auch. Vielleicht hängt das ja zusammen, ich hoffe es ist nicht bitdefender, gefällt mir nämlich besser als Norton. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |