![]() |
Wer ab Montag bei One ein Handy mit One Standard Tarif (= 399,- Grundgebühr) sowie f-One comfort (Festnetz mit Vorwahlnummer) anmeldet bekommt folgende Goodies:
- 60 Minuten pro Monat gratis von One zu One (am Handy) - 60 Gratisminuten pro Monat vom Festnetz zu anderen Festnetznummern in Österreich - 60 Gratis Onlineminuten mit i-one Gratisminuten gelten für die Dauer der Vertragsbindung (1 Handy 12 Monate, Company Tarif ab 5 Handys 18 Monate) Wer will der soll! mfG |
Zitat:
|
Also, bei One gibt's 3 Tarifmodelle:
One 99 (99,-/Monat) One Classic (249,-/Monat) One Standard (399,-/Monat) Der Standard Tarif hat aber früher "Business" geheißen, vielleicht deswegen die Verwirrung. |
alles klar!
ok danke!
all in one war immer noch der beste tarif ;) |
super angebot muß ich mal wieder sagen... problem is nur, dass i scho 2 anmeldungen laufen hab und mir jetzt no keine dritte nehmen will... erst bis es das Nokia 8310 mit Erstanmeldung gibt...
...mfg :D :D ... |
Sowas will ich zu Weihnachten mit OneForMe haben :D natürlich dann auch mit einem neuen 6310 ;)
|
wenn's in absehbarer zeit mal das 8310 geben sollte (*lol* - ist ja von nokia!!!) kauf ich mir das 8210, das dann hoffentlich wenig bis nix kosten wird.
Wer braucht schon GPRS und High Speed!? :D |
Zitat:
...mfg :D :D ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |