![]() |
Welche Boeing 747-200 ?
Hy 747 Fans!
Es gibt zwei B747-200 (Payware) für den FS 2004. Die Erste ist sehr bekannt, die 742 Ready for Pushback. Die Zweite stammt aus dem Hause AeroSim und ist im Paket Classic Liners Vol.1 enthalten. hier zu bewundern: http://www.aerosim.co.jp/eigo/page1_e.htm Meine Frage: Welche von den Beiden findet ihr besser? und habt ihr schon Erfahrung mit dem Kauf bei AeroSim? (Also gab es irgentwelche Schwierigkeiten?) |
Hy,
hab sie zwar beide nicht aber es scheint ein paar Leute hier im Frorum zu geben, die, wie ich im vorbeilesen bemerkte, die Ready for Pushback annähernd vergöttern. Sie wäre zumindest meine erste Wahl. Gruß Pat. |
Ja, aber vielleich sind die Systeme der 742 von AeroSim genau so gut und wenn ich mir die Screenshoots bei AeroSim anschaue, ist sie eindeutig schöner.
Kosten tun sie ja das gleiche, nur dass bei AeroSim noch zwei andere Flugzeuge dabei sind. |
Hi,
also ich besitze die RFP V2 B742 und kann sie dir nur wärmsten empfehlen!:D Die Systemtiefe ist einfach gigantisch und wie ich finde auch die Umsetzung - ich bin auch Mitglied bei Globe Cargo und fliege die RFP742 seit längerem - hab noch kein vergleichbares Flugzeug gefunden!:rolleyes: Best Regards Michael |
Naja wie es scheint, haben noch nicht Viele die AeroSim getestet.
Es scheint, als wenn alle nur von der RfP schwärmen. (auch in anderen Threads). @Michael: Danke für die Empfehlug. Deine Antwort hat mich echt überzeugt. Wenn du sie schon lange fliegst und immer noch Spaß dran hast und vorallem kein vergleichbares anderes Flugzeug für den FS kennst, wirkt das schon echt überzeugend. :ja: |
Zitat:
MfG FSHeinzII PS.: Das Video hat meinen Eindruck bestätigt. |
Ja, genau das habe ich mir auch schon gedacht, und da ich nun mal ein Realismus-Freak bin und immer bleibe, wäre die RfP die bessere Wahl.
Das einzige was mich an der RfP stört, ist dass es nur ein einzigen Lufthansa Repaint gibt und der ist farblich nicht so ganz gelungen. Gibt es auch ein LH-Cargo Repaint? (der heutigen Zeit entsprechend) Ich habe bei AVSIM nichts gefunden. |
Zitat:
Denn LH Cargo hat alle 742 verkauft und betreibt nur noch MD-11. Aber ich verstehe schon, was Du meinst. Schliesslich sind die 742 ja noch nicht so lange weg, von daher wäre eine Cargo-Livery schon interessant. Aber wenn Du so gerne einen alten Uhrenladen fliegen möchtest könnte ich auch die Altitude Concorde empfehlen. Hat auch 3-Mann Cockpit, INS und jede Menge Schalter und Einarbeitungszeit, bis man sie zum Fliegen kriegt. Und auch während des Fluges ne Menge Workload. MfG FSHeinzII |
Hey Markus,
JA - es gibt LH-Cargo repaints (alt+neu)und dazu noch eine ganze Menge anderer! Im RFP-Forum gibts ganze 9 Livery Paks und noch ein paar einzelne zum Download!!:D Also dein Hangar dürfte ziemlich groß werden!!;) Best Regards Michael |
Hallo Markus
Du kannst dir auch wirklich ohne Bedenken die RfP 747 kaufen! ;) Im FXP 06/04 ist ein ausführlicher Bericht drinnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |