![]() |
Seitenruder
,Hi Leute !
Habe da ein Merkwürdiges Prob.Habe immer im Real gerad Autocordination für Seitenruder eingeschaltet gehabt .Nun Plötzlich bi einen Flug viel mir auf das ,das Seitenruder nciht mehr mit den Querrudern ausschlägt und zwar weder in der Animation noch auf den Instrumenten .Ist im Flug und am Boden auch sehr gut zu merken das dieses nicht mit geht übrigens auch nicht das Bugrad. Hat jemand schon mal so ein Fehler gehabt und weiß ihn so beheben ? Ach ja FS2004,FSuipc reg. |
Schalt einfach das Autocoordinaton aus. Meines Wissens ist das eh unrealistisch.
Danach sollte es auch mim Seitenruder und der Bugradsteuerung klappen. |
ja schon
Tja auch wenn es unreal ist ,habe ich es eingeschaltet weil meinen Joystick einfach die zusätzliche achse fehlt um die Seitenruder zu betreiben.Wenn ich die seitenruder auf die Queruderachse lege funktionieren sie auch.Aber dann habe ich halt keine Querruder noch schlimmer.
So und bitte jetzt nicht erzählen ich soll mir ein vernünftigen Joystich kaufen .Denn die CH Pedalle habe ich auch ,blos manchmal ist es auch ganz schön ohne diese zu fliegen. |
Bei mir lag es mal am Flight Director, wenn der an war, hatte ich auch keinen Ausschlag beim Ruder und Bugrad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |