![]() |
Frage an die FS2004 Betatester
Hallo,
meine Frage lautet:gab es vor dem Release keine deutsche Betaversion des FS2004? Ich kann mir nicht erklären wie sonst das MSFS ATC eine so schlechte Übersetzung erhalten konnte. Die selben Probleme gab es doch schon im FS2002!? Wie kann so etwas übersehen werden? Wenigstens kann man das mit Editvoicepack etwas ausbügeln- oder fliegt besser gleich online. Jürgen |
Über die Inhalte und Abläufe während des Betatests dürfen wir nicht reden (oder schreiben).
Aber mal ehrlich: Wer benutzt schon die deutsche Version? Es müsste doch mittlerweile weithin bekannt sein, dass die Schrott ist (wie schon seit dem FS5...). |
Zitat:
|
Danke fürs Gespräch.
|
Zitat:
Im Zweifelsfall kann ich nur zur Originalversion raten. |
Moin moin!
Wenn die deutsche Releaseversion Schrott ist, sollte M$ sich mal andere Betatester für diese Version suchen. Denn die sollen ja schließlich dafür Sorge tragen, dass es als Schrott enttarnt wird, oder? Ich benutze allerdings auch die englischsprachige Version. ;) |
Zitat:
ich ärgere mich auch, dass ich die dt. version habe. alleine die atc: " rufen sie chicago mitte" ????? könnte es sein, dass das "center" heißen muss? :lol: das muss dir doch aufgefallen sein, dass die atc in der dt. version sagen wir mal vorsichtig: "nur müll labert" (sorry ;) ) also falls es tipps gibt, wie man die dt. atc in die englische wandelt (eventuell mit hilfe von mytraffic, weil für mytraffic gibts verschiedensprachige soundpatches http://www.mytraffic2004.com/downloads.htm ) dafür wäre ich sehr dankbar! viele grüße, jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |