![]() |
Hat jemand Erfahrung mit "easy TV" ?
Habe mir gestern Abend das Testangebot....
http://www.easy.tv/ ... freischalten lassen. Aber bis jetzt, nach ca. 12 stunden sehe ich immer noch nichts. Auf eine Mail von mir wird nicht reagiert. Die Hotline um Euro 1,35min will ich lieber nicht benutzen. Dazu brauche ich kein Testangebot um Euro 3,-. |
Das Risiko bei Nicht-Funktionieren liegt leider vollständig beim Besteller. Soll bedeuten - 3 Euro für die Katz.
Darüber haben wir auch schon in folgendem Thread diskutiert: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=166986 Der Grund warum es bei dir nicht funktioniert, könnte deine Smartcard sein. Es wird eine ORF Cryptoworks Smartcard benötigt die mit der Nummer 0004295... beginnt. Leider warnt easy.tv nicht ausreichend vor dieser Hürde. |
@Neo!
Danke für den Link. Hatte falschen Suchbegriff;-). Ja, eigentlich habe ich eine neue ORF Karte. Die Nummer passt. Hab erst vor knapp zwei Wochen auf digital umgestellt. Mein Sohn hat ebenso kein Glück. Könnt sein das die ORF Karte noch zu jung ist? Habe die 16 Euro erst vor einer Woche dafür bezahlt. Wird also noch im Bereich der ersten 30 Tage benutzt. Was mir bei der Reklame aufgefallen ist, dass wenn die einen Kanal bestellen, mit Raute drücken abgeschlossen wird. Das habe ich nicht gemacht. Hab allerdings nach der Eingabe meiner Kartennummer die Meldung gehört, dass ich umgehend freigeschaltet werde. |
also nich habe schon mehrere ORF-karten(nicht angemeldet) freischalten lassen.
innerhalb von 10sek. frei. ich habe 4x das Neukundenangebot in anspruch genommen. easy.tv. klappt auch ohne ORF! allerdings auf die kartennummer achten,soll aber bei den jetzigen kein problem mehr sein. bist du auch am richtigen kanal? siehst du den EPG ? |
Hallo Leute!
Danke für die Tipps. Aber es ist beim SAT so ähnlich wie beim Compi. Das Problem sitzt "davor". Neuer dig. Satempfänger mit Hilfsprogramm genannt "RASP" um die häufigsten, für österr. relevanten Sender zu sortieren. Das Progi hatte natürlich noch keine Ahnung von "easy TV". Einige manuelle Sendersuchläufe und Änderungen an den Suchbegriffen waren erforderlich. Und natürlich ist "easy" erst über Kanal 1100 zu finden. Das war der Stolperstein. |
kann eigentlich auch nichts schlechtes über easy.tv sagen - hat bei mir immer problemlos funktioniert.
|
Hat schon wer Erfahrung mit dem easy.TV CI Modul von Mascom?
|
Zitat:
pong |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |