![]() |
Beste (freeware) scenery zum inselhüpfen
Leute,
Ich hab mich ins meer verliebt. Was ist schöner als in der twinn otter ein sonnen untergang über St barth zu geniessen? Ja, inselhüpfen ist mein ding... Nur: Bei Avsim gibts so´ziemlich viele sceneries, nur da ich ein modem habe (oder fast:p )kann ich sieleider nicht alle saugen...Ich würde gerne wissen ob jemand solche sceneries installiert hat, und ob sie ein download wert sind. Also: egal wo auf der welt, (indonesien, phillipinen, guadeloupe, micronesien, oder hawaii....) freue mich schon über eure comments. Ciao und liebe grüsse!! :D |
Bahamas!
Hallo Florian,
die Bahamas eignen sich prima zum "Inselhüpfen". Hab`s selbst schon real mit BAHAMASAIR getan (Dash 8) und bei AVSIM findest zu zahlreiche Szenerien als Freeware dazu. Eine schöne Route führt von Miami nach Nassau, von dort z.B. nach North Eleuthera. BAHAMASAIR hüpft in der Realität wirklich mit ihren Turboprops von Insel zu Insel, die Airports sind dort manchmal nur Schotterpisten, obwohl manche kleine Inseln sogar von den USA (Florida) aus direkt angeflogen werden. Viel Spass! Lars |
Hi Florian!
Mir gefallen eigentlich alle Szenerien von Bill Melichar oder Lee Brompton sehr gut. Bei avsim findest Du dann einiges. |
danke für eure antworten!
werde mir die sceneriesgleich anschauen |
hi!
bevor man die scenries von Bill installiert, sollte man die FPSIMESH.ZIP mesh auf der festplatte draufspielen. Ich kanns aber niergens finden...wo ist sie? bei AVSIM und Flightsim´ jeden fall nicht...Hilfee!! |
hab sie doch gefunden ;-) sorry fürs spam:p
|
Ich kann auch die bei Flight http://www.m-r-software.de/ erhältliche Freeware-Szenerie von den Ostfriesischen Inseln emfehlen. Zusammen mit der BN-2 Islander von der selben Seite (tolle Umsetzung!) und dem dort vorherschenden Wetter durchaus eine interessante Herausforderung, auch wenn es dort vielleicht nicht ganz das gewünschte Karibik-Fealing hat... ;)
|
Moin Felix,
sag mal, hast Du mit der BN-2 auch solche Probleme? Die kann ja mangels AP nur per Hand geflogen werden. Dabei finde ich nun die Reaktion der Maschine sehr nervös, sie ist (zumindest für mich) sehr schwer auf Kurs und besonders auf konstanter Höhe zu halten. Oder stelle ich mich einfach zu blöde an. Ich finde das Teil sonst sehr gut (besonders die Sounds), aber das Handling stört mich doch erheblich, weshalb ich es nur relativ selten aus dem Hangar hole. Vielleicht kannst Du mir ja 1 oder 2 Tipps geben. Tschüß Erich |
Moin!
Ich hab bis jetzt nur drei oder vier Flüge mit dem Ding gemacht weil ich im Moment mit FS Passengers im Karrieremodus noch keinen Piloten habe der eine zweimot fliegen kann. Ich kann mich nur erinnern, dass die pitch-Achse etwas nervös war, aber meine FS Passagiere (ohne Karrieremodus) haben sich noch nicht über meine Flugmanöver beschwert. So schlimm war es in meiner Erinnerung (war vor 1-2 Wochen) nicht. Dafür konnte ich in Helgoland auf der 1300ft (?) Piste mit der Islander landen und nach ca. 400ft landing roll von der selben Stelle wieder starten. Kenne kaum eine piston-prop mit 10 Personen an Bord die das kann! P.S.: Ich finde, das die BN-2 besonders in der Rollachse recht träge war. Wenn du sie in der Pitchachse als instabiler als ich emfunden hast kann das vielleicht an der von FS Passengers herbeigeführten Beladung mit 7 Passagieren gelegen haben. |
Servus,
meine Szenerieempfehlung zum Inselhüpfen: http://www.jg-laurent.com/en/ Die kompletten kleinen Antilleninseln incl. Mesh/Airports.....für lau. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag