![]() |
Ariane B737-400
Habe mir bei simmarket für 40 € die Ariane B737-400 Europe Package bestellt. Nun hab ich z.T. Behauptungen gelesen, dass Cockpit sei da gar nicht mit dabei!?
Hat jemand diesen Flieger und wenn ja: ist das Cockpit inbegriffen (zusehen auf mehreren Screenshot auf der Ariane Homepage). Bitte NUR Antworten von Ariane besitzern, will hier keine Diskussion über die Qualität anstossen. |
huhu bei mir ist es dabei
gruß maik |
ich fürchte, du könntest pech haben....
bei nem Ariane schäppchen für 40 euronen (ich vermute mal du hast das europe livery pack1 bestellt) mit 4 liverys hast du eventuell kein panel dabei. zumal überhaupt gar nix über ein panel auf simmarket steht. ich habe mir vor einiger zeit das 737-500hidef paket der sky europe zugelegt für 50 euro... da war allerdings das TCAS2 panel+soundpaket dabei. gekauft direkt bei ariane Steffen http://mitglied.lycos.de/germanairwi...balspotter.jpg |
gerade solch eine ANtwort wollte ich NICHT!!!
Steffen - gerade solch eine ANtwort wollte ich NICHT!!!
Nur von denen die es selbst haben und nicht wieder Mutmaßungen! Nein ich habe das VOLLE EUROPE PACcET bestellt, Du meinst nur die Euro Liveries, die man kaufen kann, wenn man z.B. das ASIA PACK hat. Es gibt aber schon Freewareliveries auf der Ariane Seite zum Runterladen.... Hab ein positives Review über das Packet gelesen und Mangels Alternativen für den FS2004 habe ich es bestellt! |
Hallo Henning,
habe dieses Paket nicht (also wenn es Dich nicht weiter interessiert, nicht weiterlesen;) ) Habe früher direkt von Ariane gekauft. Das Panel und der Sound musste immer extra gekauft werden. Erst in den neuesten Versionen ist das Panel und der Sound enthalten, aber nur bei den Paketen auf der Ariane Seite. Das Paket was Du gekauft hast, ist eine neuere Version ohne Panel, aber mit mehreren Liverys. Bei genauem Studium der Seite kommst Du auch zu dieem Schluß. Sorry, aber Deine Version ist ohne Panel. Gruß Uwe |
Hi!
ich bin davon ja nicht direkt betroffen (ich habe die ariane-bobby nicht und will sie mir auch nicht kaufen), aber mal ganz allgemein gefragt: ist es nicht ziemlich ungerecht ein flugzeug-addon "stückweise" zu verkaufen? oder steckt da ein tieferer sinn dahinter, der mir verborgen geblieben ist? viele grüße, jörg |
Tieferer Sinn????
Money, Money, Money:lol: :lol: :lol: Gruß Uwe |
|
SEHR ZUFRIEDEN
So hab ich mir schon gedacht: alles Gerüchte, von Leuten , die es nicht haben...
Heute habe ich die Ariane B737-400 bekommen und bin sehr zufrieden: Das Panel war dabei. Ob 40 € angemessen sind , kann man diskutieren, aber das Panel hat TCAS! Ansonten Analog. Kein FMS. Habe eine Platzrunde um Bremen gemacht bei miesen Wetter und es hat Spass gebracht. keine Frameraten Einbrücke. Der Flieger schien mir etwas leicht trotz vollgetankt, vielleicht kann man da mit Beladungseditor nachhelden...? Hier ein Foto mit der Air Berlin Livery (hab ich mir extra noch runtergeladen, Freeware. Es sind etwas wenig Liveries mit geliefert, schade, aber wie gesagt, gibt einige Freeware Liveries. Allso - bitte erst probieren , dann schnacken. Und es gibt ein Livery Pack für 17 € .. da ist KEIN Panel dabei! |
hier das cockpit
hier das cockpit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |