![]() |
RealityXP WX500 funzt nicht mehr
Habe heute meine C:\ Partition formatiert, wo aber kein XP drauf war. Habe vorher das RealityXP Verzeichnis gesichert, wegen der Lizens. Habe es dann wieder nach C:\ kopiert. Trotzdem läßt sich das Wetteradar nicht mehr aktivieren. Habe den Garmin Trainer auch neu installiert. Nix zu machen. Wer weiß Rat?
Gruß Franz |
Einfach nur reinkopieren reicht nicht, du musst das Setup nochmal aufrufen, dann aber nicht nochmal die ganze Anmeldeprozedure machen, sondern unten auf "RE-INSTALL" klicken und den Pfad zu deinem Schlüssel angeben.
Viel GLück: Bernhard |
Zitat:
Gruß Franz |
Hi,
es funktioniert! Du wirst weder gecrackte noch "geshared-te" Versionen im Netz finden. Und es macht wirklich nicht viel Arbeit, einfach den Installer nochmal ausführen wie oben beschrieben. Die Software liest Details der c:\ Partition aus, deshalb funktioniert Deine Lizenz nicht mehr. Dafür spinnt sie nicht rum, wenn Du RAM austauscht, ein neues Mainboard oder eine neue Festplatte einbaust. Sicherung: Ich sichere mir den Key, den Originalinstaller und eine Textdatei mit den 4 letzten Kreditkartenziffern und der zur Zeit des Kaufs benutzte e-Mail Adresse. Auch die Ordernumber schreibe ich mit auf. Dann kannst Du einen "verbrauchten" Key jederzeit schnell reaktivieren. Auf der Flight1 Seite findest Du alle Details zur Key-Reaktivierung, Order Nummern, e-Mail Umschreibung... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |