WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pmdg 747 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171649)

PC Pilot 10.08.2005 17:00

Pmdg 747

HI,
hat irgendjemand eine Ahnung wann die 747 boxed erscheinen wird??????? ich freue mich auf eure Antworten

liebe grüße maxi

MalteB 10.08.2005 17:05

Hallo Maxi!

Leider weiss bis zum jetzigen zeitpunkt noch keiner wann die 747 als Boxed Version erscheinen wird.Das sie es wird daran zweifel ich nicht denn die 737 wurde ja auch als Boxed released.

pknieling 10.08.2005 17:08

laut aerosoft irgendwann im herbst

Stefano 12.08.2005 15:36

Hallo zusammen,

mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob es sich lohnt, zu warten und zu hoffen, daß die boxed Version erscheint.

Vorteile wären ja evtl. bis dahin behobene Probleme ( sprich: Patches ) und die Möglichkeit, auch ohne Internetzugang installieren zu können.

Was meint Ihr dazu ?

Ich bin eigentlich kein Fan von Online-bzw. Downloadkäufen.

Gruß

Stefan

musicpete 12.08.2005 16:52

Ich glaube, einen Internetzugang wirst Du trotzdem brauchen. Der Markt geht nun mal hin, zu online-Aktivierungen.

HansHartmann 12.08.2005 16:54

Nö. Wird man nicht brauchen. CD-Versionen müssen in Deutschland (ich meine sogar EU) ohne Internetzugang installierbar sein. Eine notwendige Aktivierung muss auch über Telefon möglich sein.

Ich glaube kaum, dass sich Aerosoft oder PMDG das antun werden.

pknieling 12.08.2005 17:37

war ja auch das sebe bei der f1 atr. dort hat man ja auch davon abgesehen.

Uwe.B 12.08.2005 19:45

Hallo zusammen,

mitlerweile streuben sich auch mir die Nackenhaare, wenn ich mir so ansehe was die Herren von PMDG dort mit ihrer validation veranstalten. Kann man nur sagen in einen Topf mit Ariane und wie heißen die anderen noch...?

Ich habe ja nun wirklich nichts dagegen, wenn man sich absichern will. Man kann es aber auch übertreiben. Wenn ich mir ein addon für 40 € kaufe, entscheide ich auf wieviel Rechnern ich es installiere und vor allem wié oft. Alles andere ist inakzeptabel. Guckt man in den validation thread von PMDG, gibt es immerhin schon 47 Leute die bezahlt haben, den Flieger aber nicht installieren können. Das sind schon mal knapp 1.900 € für lau. Da kann sich Lefteris über Beschwerden noch so aufregen, aber sein System taugt nichts.

Schade eigentlich, soll ja ein schöner Flieger sein.

Gruß
Uwe

pipernavajo 12.08.2005 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Uwe.B
Hallo zusammen,

mitlerweile streuben sich auch mir die Nackenhaare, wenn ich mir so ansehe was die Herren von PMDG dort mit ihrer validation veranstalten. Kann man nur sagen in einen Topf mit Ariane und wie heißen die anderen noch...?

Ich habe ja nun wirklich nichts dagegen, wenn man sich absichern will. Man kann es aber auch übertreiben. Wenn ich mir ein addon für 40 € kaufe, entscheide ich auf wieviel Rechnern ich es installiere und vor allem wié oft. Alles andere ist inakzeptabel. Guckt man in den validation thread von PMDG, gibt es immerhin schon 47 Leute die bezahlt haben, den Flieger aber nicht installieren können. Das sind schon mal knapp 1.900 € für lau. Da kann sich Lefteris über Beschwerden noch so aufregen, aber sein System taugt nichts.

Schade eigentlich, soll ja ein schöner Flieger sein.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe lass die Finger von dem Ding ich habe auch einen 2,6er
Du wirst keinen Spass damit haben glaube mir.
Gruss Ottmar

gstotzem 12.08.2005 22:53

Hallo Uwe,

Zitat:

Original geschrieben von Uwe.B
Guckt man in den validation thread von PMDG, gibt es immerhin schon 47 Leute die bezahlt haben, den Flieger aber nicht installieren können. Das sind schon mal knapp 1.900 € für lau. Da kann sich Lefteris über Beschwerden noch so aufregen, aber sein System taugt nichts.
Würde mich mal interessieren, wie Du auf die 47 Leute kommst und auch auf die 6,5% Anteil von "Validation Issues" an den Supportanfragen, die Du im PMDG Forum erwähnt hast?

Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die weder beim Kauf (am 03.08. mittags), noch beim Download noch bei der Validierung ein Problem hatten. Und wenn ich es genau betrachte, dann habe ich die Software auch noch nicht bezahlt: die Kreditkartenumsätze von August werden erst im nächsten Monat abgebucht.

Ich liebe diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen auch nicht, aber im Falle PMDG 747-400 finde ich die Aufregung schon ziemlich übertrieben. Wenn ich mir die Serversituation in Erinnerung rufe, dann suggeriert das Verkaufszahlen von > 10.000 und da sind die dokumentierten validation issues im Promillebereich anzusiedeln. Da ist die Infektionsquote bei der Grippeimpfung höher ;)

Viele Grüße
Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.