![]() |
Kann mpg2 datein nicht mit dr.divx oder Helixproducer öffnen
Das problem ist etwas eigenartig, seit einer frischen installation des betreffenden rechners (ist nicht meiner!!!), verweigen die oben genannten programme das öffnen der videodaten von mpg2 files. das normale abspielen stellt aber kein problem dar.
Da mir sowas noch nicht untergekommen ist, hoffe ich, dass mir hier ein paar konstruktive tipps gegeben werden. |
lade dir gspot von hier http://www.headbands.com/gspot/download.html herunter und schau ob der entsprechende codec auf dem system installiert ist.
|
natürlich ist er installiert, aber ich schätze die beiden angesprochenen programme können mit dem nero nichts anfangen. Muss den rechner komplett neue aufsetzten, denn mit den Meriten komm ich auch nicht weiter.
|
Habe die Kiste nun neu aufgesetzt, hat aber auch nicht viel geholfen.
Habe erst Nero dann HelixProducer und dr.divx istalliert. => Ging nach wie vor nicht dann habe ich irgend so einen mpg2 decoder nachinstalliert, und helix will wieder. der doktor lässt sich leider immer noch nicht zur zusammenarbeit überreden :( obwohl ich ihn jetzt mit dem DIVX6 codec verheiratet habe. |
hi,
kannst du das File mit dem M$ Media Player abspielen? |
Re: Kann mpg2 datein nicht mit dr.divx oder Helixproducer öffnen
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag