![]() |
Tod durch Computerspiel?
Im Standard gefunden.
Wer von Euch kann das aus eigener Spielpraxis nachvollziehen? |
sollte es einer nachvollziehen können, so wird er es uns nicht mehr berichten können :D
|
Zitat:
wenn aber doch wer Wiederbelebung/Intensivstation/Notoperation überlebt hat? ;) edit: ich meine, ob da wer schon nahe rangekommen ist, so rein subjektiv :) |
schick mal der czeczefliege ein PN der hat da sicher erfahrung damit, und glaube sogar das er den typ aus dem artikel übertrifft ;) :D
|
Wie man sich derartig von seinem körperlichen Dasein
und der realen Welt entidentifizieren kann :eek: |
in einer anderen welt wär es vermutlich genau so bizarr wenn leute 8 stunden am tag für irgendeinen sport trainieren, diet halten, und anabolika nehmen wie es viele spitzensportler tun. Bei uns werden sie bejubelt. Mönche die irgendwo den ganzen tag beten oder was auch immer die so tun sind auch nicht normaler was sich von der realen welt entidentifizieren angeht. Somit: why not?
|
Gabs die gleiche Meldung nicht mal vor ein paar Jahren nur dass da noch Counterstrike explizit stand?
|
ehehehe extreme-LAN :D
|
naja nach 50h Tod umfallen ist schon irgendwie schwach, da war er dann sowieso schon greba am Sand. Ich mein auf Lanpartys kam es schon mal vor das man zwei Tage durchgemacht hat. Und zu Silvester ist es eigentlich auch nix anderes.
|
imho, jede Meldung, dass in einen Land, weit weg von dem eigenen Land, irgendwas passiert ist, bzw. jede Mitteilung von einem Freund, der wieder von einen Freund/Bekannten etwas erzählt bekommen hat, ist ..... "sehr" glaubwürdig
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |