![]() |
neue Bodentexturen!
nur kurz, um nicht zu spammen:
Birds Eye View einen Blick wert, ich garantiere es. Inklusive deutschsprachigem Sub-Forum. (no spam, pop-ups, ads oder sonstiger Mist) danke, Marc "Cole", BEV Forum Administrator. |
Danke für den Hinweis, sieht sehr vielversprechend aus!
Das wäre endlich mal ein Paket, eine Lösung, keine L.Arviddson Texturen, keine extra Landclass, kein FScene mehr. Gruss :) |
danke Marc, für den Hinweis!
Es sieht wirklich gut aus, bin schon neugierig auf die Reaktionen der anderen.:) |
Sieht echt verdammt gut aus das sollte man mal im Auge behalten.Vielleicht hat ja hier einer im Forum sich schon irgendein Volume dieser Reihe zugelegt und kann erzählen ob es wirklich so gut ist und wen ja ist es ein echter Pflichtkauf.
Gruß Florian |
danke, Leute, freu mich über das Interesse - bin auch nur aus Freude an den Texturen dabei!
Im Flight1 Forum gibt's auch einen Thread dazu (Englisch) Flight1 UT USA forum - Birds Eye View Thread dort bin ich dann drauf gestoßen und wurde Beta Tester! Schaut ruhig im BEV Forum vorbei - Beta dauert noch ca. 6 Wochen, jeder Input ist willkommen, ihr könnt also noch "mitgestalten" :) Gruß, Marc |
:eek: :eek:
Wow..also die sehen echt toll aus! UNd der angepeilte Preis von 12$ pro pack ist auch verschmerzbar. weniger schon die vermutliche Wartezeit bis wir alle seasons und vor allem dann Europa haben. Freu mich auf jeden fall schon! Martin |
ein paar screenies von europa insbesondere deutschland/österreich wären schon nett um den vergleich zu sehen. also cole, sei doch bitte so nett!
Michael |
Hallo Marc,
nach dem Du ja im Aerosoft-Forum durch die Thread-Schließung nicht mehr dazu gekommen bist, meine Fragen insoweit zu beantworten, vielleicht geht es ja hier. Wie ist das also mit dem Autogen und wie habt Ihr die Texturen neu erstellt? Ciao, Rainer. |
Zitat:
leider geht das NOCH nicht, zuerst erscheint USA/Canada Sommer! Europa kommt glaub ich als nächstes, aber das ist noch nicht fix! :) Marc |
Zitat:
um ehrlich zu sein, ich bin ja nicht der Designer, nur der Forum-Moderator, die genauen Details weiß ich nicht. AGN kommt jedenfalls im Rezept der Suppe vor. Ich werd die Frage aber weiterleiten, mal sehen was der Chef an Geheimnissen ausspuckt ;) - kannst freilich auch in unserem Forum vorbeischaun! ansonsten bis bald hier, Marc! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |