![]() |
Wieder einmal: Windows Update-Problem
Hallo Forianer!
Seitdem Windows das Update-System umgestellt hat, funktioniert bei mir gar nichts mehr. Mehrmals habe ich versucht, neue Updates herunterzuladen, es endet aber immer wieder mit Fehlernummer: 0x8024402C Wenn ich auf weiterführende Informationen klicke, werden keine Einträge in der MSKB dazu gefunden. Achja: Wien 2000Prof SP4 ActivX-Komponenten werden auf Anfrage zugelassen. PS: Habe schon gegoogelt, nur leider wirkliche relevante Treffenseiten (bei mistio.ch) gibt's leider nicht mehr :heul: |
Nimm lieber update pack statt online-update ;)
|
Wow 56,8 mb - was ist da alles drauf, Gott behüt???:confused:
edit: hab's schon gefunden bei WinBoard ;) |
Nunja, mit 56k wirst nicht glücklich werden,
aber auch nicht bei Online-Update. Sind alle updates seit SP4, lies halt auf der Seite genaueres über Bestandteile nach. Gibt mehrere solche All-In-One-Packages im Web, enthalten meist ebenfalls alles für directX, IE, Mediaplayer etc. |
Gute Adresse, werd ich gleich bookmarken. Danke!
|
hi,
W2k wurde von Microsoft eingestellt. Das BS wird nicht mehr verkauft und gesupportet. |
Zitat:
warum wir uns hier über Downloads abseits MS unterhalten :ms: :mad: ? |
Danke nochmal! Hat super funktioniert.
@ powerman: Windows 2000 Prof wird vielleicht nicht mehr verkauft und supported, aber dafür gepatched (bis x/2006). Nichtsdestotrotz hat das automatische Update (oder besser Patchdate) nicht funktioniert. |
Fein,
ich verwende das pendant auch für XP. Wenn man mehrere Kisten hat/betreut, zahlt sich das schon aus, nicht nur wegen Download-Limits sondern auch, weil's halt schneller geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |