![]() |
Media Markt und Saturn nehmen One aus dem Sortiment
Media Markt und Saturn haben One aus dem Sortiment genommen. Beobachtet beim Saturn auf der Mariahilferstraße. Bei den Media Märkten schaut es genauso aus, alles was auf One hinweist wurde entfert.
Ursacht soll der Streit um Yess sein. Dir Media Markt & Saturn Gruppe will Yess verkaufen und die gleichen Konditionen wie für One Wertkarten. Diese ist One nicht bereit zu zahlen. Quelle: Newsgroup at.telekom.mobil |
imho ists ja auch komisch, dass yesss lediglich über den hofer vertrieben wird. gerade jetzt sollte one doch eigentlich interessiert daran sein mit yesss ein möglichst breites publikum abzudecken - speckwechsler solls ja einige geben...
|
mir ist das grundsätzlich egal. kannst ja sowieso alles übers internet erledigen. und wenn jemand einmal zum hofer geht, um die simm-karte zu kaufen, wird er daran auch nicht sterben. weil aufladen werden sowieso die meisten übers internet, nehme ich an.
wer braucht schon mm und saturn ? ich meide die sowieso nach möglichkeit. noch ein grund weniger, dort einzukaufen. wenn sie meinen, selbst groß abkassieren zu müssen wäre wichtiger als die interessen der kunden, sollen sie doch ! |
Zitat:
Guru |
Zitat:
pong |
Zitat:
Guru |
:D so ist es ...
aber auch mm und saturn haben manchmal (seeehr selten) anbote in der pc abteilung die so manchen xtrem günstigen händler in wie noch alt aussehen lassen ;) nur diese sieht man nicht auf den flyer in diversen tageszeitungen :D |
Muss ich Antun recht geben, handeln sich meistens aber um OEM Geräte.
|
Zitat:
ich glaube nämlich nicht, daß es nicht auch in einem fachgeschäft vergleichbares gibt. und dort hast auch leute, wo eine andere antwort als "andere baustelle" kommt ;) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |