![]() |
Afcad Oss Egkk?
hat jemand ein passendes AFCAD file zur OnlineSimulationSolututions London-Gatwick Scenery?
laut dem file auf der platte soll das AI/AFCAD file noch nicht fertig sein. auf der OSS page finde ich aber auch nichts. AVSIM uns PAI ist auch fehlanzeige. hat vielleicht einer von euch ein passendes afcad? tobbbi |
probier mal dieses:
AFCAD - EGKK |
danke, aber leider passt das afcad nur fast. die stellplätze stimmen, die runway stimmt aber die flieger taxeln neben dem gelben strich. es muss doch nach all der zeit auch ein offizielles afcad von oss geben. oder?
tobbi |
Ich habe es für mich nachträglich bearbeitet, nachdem ich wieder mal EGKK angeflogen habe. Getaxelt wird jetzt vernünftig, die 08L/26R ist nur zum starten (sonst gibt es zu große Verzögerungen). Bei Interesse kann ich es gern schicken. Nachträgliches bearbeiten der kleinen Unstimmigkeiten ist schnell selbst gemacht.
|
Es gibt ein offizielles AFCAD:http://www.onlinesimulationsolutions...kk_default.zip Soll sowohl für Default traffic als auch für AI Addons funktionieren. Es gibt noch eine zweite Version für den von OSS gelieferten AI Traffic. Näheres hierzu findest Du im Forum von OSS. Gruß Cliff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |