![]() |
Airbus 319
Bin auf Airbus A319 umgestiegen.
Das Problem bei der Landung das sich Autotrodle immer wider zuschaltet und kurz vor dem Aufsetzen wieder Vollgas gibt. Abhilfe mit Strg Umschalt F1 Triebwerke abschalten und segeln, aber nicht die feine Art. Obwohl Autopilot und alles was man nur kann deaktiviert, der Trodle schaltet sich immer wider ein.Wer kann sagen wo das Problem liegt. Noch eins, wenn ich vom Frankfurt am Main starten möchte, setzt sich die Maschine statt auf die Startbahn auf die Grasnarbe und all die anderen Flugzeuge die der Simulator startet ebenso. Lassen sich da Koordinaten verschieben und wenn wie? Fliege :o |
Ein Tipp: Wenn du noch verrätst, welches Panel du verwendest, fallen die Antworten um einiges kompetenter aus als diese meine ;)
Was die Flieger angeht, die sich in FRA nicht auf den Beton setzen wollen: Vermutlich ist da irgendwo ein AFCAD versteckt, die den Flughafen als solchen von der Stelle wegrückt, an der der FS ihn darstellt. Dann kommt es zu diesen lustigen Situationen, die Flieger abseits von Run- und Taxiways rollen und sie in Gebäuden parken lässt. Da ich nicht weiß, welche Szenerien du vielleicht nachträglich für FRA installiert hast, such für den Anfang nach Dateien in deinem FS9-Ordner, die EDDF im Namen tragen. Sollte da dann etwas dabei sein, das ausserdem das Präfix AF2_ und die Dateierweiterung .bgl trägt, hast du schonmal einen potentiellen Übeltäter. Benenn die Datei um, starte den Sim neu und guck, ob das Problem immer noch auftritt. Viel Spaß beim Suchen ;P |
hi Fliege
ich glaube du bekommst noch mehr antworten wenn du solche fragen auch im richtigen forum stellst, nämlich bei dem extra für flusianer bereich Forumübersicht > FlightXprexx Leserforum > Rat & Tat bei Problemen und da dann in den entsprechenden foren. |
Airbus A319
Zunächst einmal Dank an Schnabeltasse und Renner für die Tipps, Esel hätter erst lesen müssen was er das geschrieben hat, worauf man da antworten soll. Selbst Didi hätte gesagt, Bitte mehr "Details".
Also erst geschiet das im FS 2002. Das Manual ist von Aerosoft der Airbus A 319. Ja dann war da noch am richtigen Platz - hier bin Ich - hier bin Ich - hier bin Ich - ist nicht optimal. Konnte mich bis jetzt nicht melden. Eine Frage, was die Menüführung hier im Forum betrifft, gibt es hier eine Anleitung oder geht das nach dem Motto Probieren gegt über Studieren. Wenn ich mein Profiel anklickte kkomme ich auf eine ganz andere Seite, mußte über Buddy Liste gehen um von dort auf mein Profiel zu kommen, ist auch jetzt noch so. Wenn ich bei anderen auf Buddy klicke öffnet sich das Fenster. Fliege |
na hoffenlich ist der Airbus im FS2002
nicht so oft kaputt wie in der realität jedes 2. mal haben diese fliegenden toiletten irgendein problem und ich versäume den anschlussflug |
Airbus A319
Hallo Schnabeltassentier ist es das was du meinst?
trau ich mir bald garnicht ran da zwischen zu Funken. Landclassupdate EDDF-EDFE-Area ( für GAP1 und GAP2 Edition 2002 ) Betaversion, erstellt auf Anregung von Marc Installation: * im GAP2 Scenery Ordner eddf_wald_fs8.bgl löschen ( ggf. umbennen/sichern ) * im GAP2 Scenery Ordner altes eddf_exc.bgl ( umbennen/sichern ) und durch neues Excludefile eddf_exc.bgl ersetzen/überschreiben * im GAP1 Scenery Ordner edfeareafs8.bgl löschen ( ggf. umbennen/sichern ) * Datei edfearea_fs8_new.bgl in GAP1 Scenery Ordner kopieren * Datei LCE03N18.bgl in FS2002/Scenery Ordner kopieren * FS2002 neu starten Deinstallation: * Datei LCE03N18.bgl im Ordner FS2002/Scenery löschen * gesicherte bzw. umbenannte Dateien ( siehe oben ) wieder herstellen Hinweis: Bei Verwendung eines anderen/geänderten Landclassfiles LCE03N18.bgl aus dem Germany Country Kit gehen die für die Frankfurt area vorgenommenen Änderungen/ Modifikationen verloren. Die Verwendung dieser Datei erfolgt auf eigene Gefahr und löst keinen Supportanspruch aus. Beim Einsatz von FS Landclass erhöht sich die Ladezeit beim Start des FS2002 !!! Homepage German Airports: www.Germanairports.net Blaustein, 18.02.2002 Peter Hiermeier PHiermeier@t-online.de Gruß Charly :eek: |
hab die Frage verschoben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |