![]() |
PMDG 747-400 QUEEN oder KNAPPE
Hi
Ich hab seit gestern auch die PMDG 747-400, und muss wirklich sagen das sie nicht annähernd der Level D 767 das Wasser reichen kann. Alleine das 2D Cockpit ist so was von hässlich, das so maches Freeware Panel optisch besser wirkt. Auch die Frames im 2D Cockpit lassen zu wünschen übrig. Von einer (Queen) kann man hier auf keinem Fall sprechen, eher würde der Name (Knappe) besser passen. Die PMDG 737NG und die Level D 767 sind Produkte die Ihr Geld wert sind, aber auf keinenfalls die PMDG 747-400 Super QUEEN. War hald mal wieder ne billige super promotete Geldabzockerei. Also fliegen wir weiter mit PMDG 737NG und LEVEL D 767, die 747-400 Queen is eh schon im Papierkorb gelandet zusammen mit der Kohle. regards Jürgen IVAO MTL Developer IVAO AT-DIR |
uiuiui
na also das 2D-panel hatte mich anfangs auch ueberrascht, etwas dunkel etc. aber was solls, die systeme sind klasse und ich liebe die flugeigenschaften und den cockpitsound, hier kommt atmosphäre. die 737NG fand ich eher als abzocke, da sie bis auf schoene instrumente eigentlich nichts neues zu bieten hatte und die vorhandenen systeme auch zuvor zigmal irgendwo zusehen waren. diesen hype verstand ich nie, nichtmal nen INS, tztz. die 767 hab ich leider nicht. trotzdem kann ich dir nur anraten, sie nochmal kennenzulernen sonst verpasst du was. ob hyper oder nicht, die 744 ist ein sehr gutes flugzeug. achja, und das erste, bei dem ich im superfluessigen virtuellen cockpit wirklich spass habe. bis denne |
Check mal das Airfile und die Aircraft.cfg, die Flugeigenschaften sind von einer Boeing 737 und entsprechen nicht der einer 747-400.
????? Na sowas, du fliegst eigenlich mit einer Boeing 737 durch die Gegend. LOL |
Zitat:
100 Punkte. Nach solchen Bewertungskriterien müsste die MSFS B747 doch auf Platz 1 stehen, oder nicht? Zitat:
|
Shubby
Zitat:
Jetzt teilt Sie sich mit der PMDG 737NG den Platz Nummer 1 in der Flusiwelt |
Mensch Jürgen,
wenn die so schlecht ist, ist sie aber trotzdem zu schade für den Papierkorb. Schenke Sie mir doch, ich würd mich freuen. Gruß Uwe;) |
Hallo Jürgen,
ich kann deinen Frust oder deine Einschätzung ÜBERHAUPT nicht teilen.Es war bei mir bei vielen Fliegern anfangs so das ich sie als "MIST" bezeichnet habe da ich sie nicht beherrschte.Bei dir als AT-DIR bei Ivao unterstelle ich einfach mal das du sie beherrscht denn wer die 767 und 737NG fliegen kann wird auch mit dem etwas komplexeren Treibstoffsystem der "Queen" oder wie du sie nennst "Knappe" klarkommen. Und zu dem Airfile:Ich denke nicht das sich die 737 so leicht auf einen niedrigeren FL bringen lässt als die 747. Vergleiche kann ich sonst nicht anstellen da ich kein Real Pilot bin,sprich das müssen andere bewerten die das Gefühl der beiden Maschinen kennen. |
Ich finde ja den FS2004 eine totale Abzocke. Im vergleich zu meinem alten FS5.0 sind ja wirklich kaum Veränderungen drin, alle Städte sind noch immer an der selben Stelle und die Steuerung der Flieger funktioniert immer noch nicht mit Gedankenkraft. TOTALE ABZOCKE!
|
Lieber Venux
Ich denke Du hast etwas das Thema verfehlt. Sind nicht gerade hilfreiche Postings von deiner Seite her. Nadie es perfecto |
:hammer: :hammer: :hehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |