![]() |
ActSync 3.8 braucht Internet-Verbindung - wieso?
Hi Kollegen,
Zur Installation von TomTom5 empfiehlt TomTom, auf ActSync 3.8 upzugraden. Das habe ich gemacht und es scheint alles OK gelaufen zu sein, allerdings: Wenn ich nun den PocketPC in den Cradle stecke/einschalte, meldet sich sofort Zone Alarm und teilt mir mit: "Active Sync Connection Manager is trying to access Internet. 127.0.0.1. Port 990." Wenn ich nun akzeptiere, läuft der SynVorgang ab wie gewohnt mit ActSync 3.7.1. Wenn ich aber ablehne, kommt keine Verbindung PC-PPC zustande. Wieso? Wer ist 127.0.0.1. - Microsoft? Wozu zwingt mich Microsoft, mich mit 127.0.0.1 zu verbinden? Wollen die alle meine Infos vom PPC auslesen? __________________ Danke und liebe Grüße aries13 |
127.0.0.1 ist Dein Rechner (localhost).
lg leatherman |
:roflmao:
|
:roflmao:
|
machts euch nicht lächerlich ... es gab sicher auch zeiten, wo ihr nicht wußtet was 127.0.0.1 ist ;) ...
also, wenn ihr nix beizutragen habts, dann schweigts doch lieber ;) ... |
Zitat:
und was hast du dazu beigetragen? ;) |
den ordnungsruf :p ...
|
Irgendwie erinnert mich das an diesen link: http://www.stophiphop.com/modules/ne...hp?storyid=184
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag