![]() |
Günstiger (Farb)laser
kurzum: was haltet ihr zb. vom Samsung CLP-500
alternativ (ich druck fast nur schwarz/weiss text - obwohl ich irgendwann viell. mal froh über farbe wär) - welcher billiger schwarz/weiss laser? zb. Samsung ML-1610 bin zwar eigentlich eingefleischter hp-fan die dinger sind aber doch wesentlich teurer. was ist von samsung druckern zu halten? mit bildschirmen der firma war ich eigentlich immer sehr zufrieden :rolleyes: |
erkundige dich unbedingt was das verbrauchsmaterial (toner, trommel,...) für das teil kostet!
bei billigen drucker ist die gefahr groß das eine tonerfüllung mehr kostet als das neue gerät! |
Also ich finde die Samsung drucker relativ gut. Dort wo ich Ferialjob mache haben sie einige Samsung und die Ausdrücke schauen relativ gut aus.
Schau dir einfach mal Bewertungen an der Drucker des hilft dir sicher. Bei chip.de oder so testen sie eh immer de neuen drucker was ich weis |
hi
ich hab den epson aculaser c1100 bin top zufrieden aber schau mal auf www.druckerchannel.de da findest einiges über drucker und viele tests, druckkosten usw... lg xpression |
hab mir jetzt den Samsung ML-1610 gekauft und bin echt zufrieden mit dem gerät. er ist schnell (merklich schneller als mein hp laserjet 1000) und laut ist er auch nicht. papierfach hat eine abdeckung, aufwärmzeit passt auch.
für 99euro ein super ding! :) |
habe einen CLP-500 in der firma....
bin eigentlich super zufrieden, vor allem kann der automatisch 2 seitig drucken, ist echt ein nettes feature! leider ist das verbrauchsmaterial teuer.....zahlt aber eh die firma :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |