![]() |
Hallo!
Mein drucker Druckt nicht, als ich dann den Selbsttest ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass: Canon BJC 610 C druckt keinen Selbsttest: a) Kein Farbmuster b) Kein Zeichensatzmuster b1) Im LQ-Mode und im Bj 10 Mode nicht c) kein Düsentestmuster d) kein Ausrichtungsmuster Beim Teststart erfolgt die Düsenreinigung, das Papier wird eingezogen, aber der Druckkopf bewegt sich nicht in die Druckposition. Natürlich druckt der Drucker auch keine Druckaufträge. Wer weiß Rat? Gruß spc... |
möglich, das der Überlaufauffangbehälter für die Tinte voll ist, ist eine Art Schwamm, kann bei Canon Österreich bestellt werden und selbst ersetzt werden.
enjoy |
hat der drucker vorher normal reagiert
kabel in ordnung- alle pins in den steckverbindungen in ordnung kabel gequetscht versuch den drucker neu zu installieren überprüf die druckereinstellung im bios mfg wildrotti |
@wildrotti!
Ich glaube wenn der Selbsttest nicht geht dann kann es nicht am Compi liegen. So weit ich mich erinnere macht ein Drucker ohne Kabel und Compi auch seinen Selbsttest. Zumindest jene Drucker die ich bisher kennen lernte. Also dürfte das Prob doch am Drucker selbst liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |