![]() |
Chello classic vs Light
Hallo Leute!
im moment habe ich chello classic bei mir daheim, und würde zu chello light wechseln, da ich daheim nicht mehr so oft zum surfen etc. komme) jetzt würde ich gerne von euch wissen ob schon wer erfahrungen mit chello light hat.... mir ist klar das es langsamer ist, und ein DL limit gibt, aber für ein "normales" surfverhalten wird es ja schätze ich mal ausreichend sein oder? kostet der downgrade von classic zu light etwas, bzw muss das modem getauscht werden etc? vielen dank |
Re: Chello classic vs Light
Zitat:
hi, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass chell light sowieso nur für neukunden verfügbar ist. bitte um bestätigung!?! mfg hiasl |
nein sollten alle nutzen können, nur ist halt die frage was TK verlangt für eine downgrade?
wäre auch kein problem dann kündige ich halt und melde mich neu an...dann komme ich vielleicht in den genuß einer aktion...mal sehen... ich werde mal bei den typen von TK anrufen... |
eine bestimmte zeit musst du beim produkt bleibn (6 oder 12 Monate) - dann kann man wechseln..
|
Modem mußt sicher nicht umtauschen. Ob der downgrade was kostet, weiß ich allerdings nicht.
|
Hallo.
Also, du mußt einmalig 75€ umstellungs- Gebühr zahlen, ich hab’s jetzt auch gemacht weil sich classic bei mir nicht wirklich auszahlt. Modem bleibt bei dir da du ja nur einen Wechsel machst. michi |
Frechheit... 75€ *pff*
Bei Inode hat mein Downgrade damals nichts gekostet ... achja.. ab- u. wieder anmelden geht ned so leicht.. da mussn zeitraum von 6monate+ dazwischen sein |
werde mich nächste woche erkundigen...weil 75 EUR zahl i sicher net......wenn net dann habens halt noch einen kunden weniger......:D
bei der menge kann der eine kunde weniger gar nicht auffallen oder?? |
light gibts aber nur in verbindung mit einem anderen upc produkt wenn ich mich recht erinnere.
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |