![]() |
Schafft es schon jemand:
mit einer AGB- ASUS V7700 im TV-Modus eine Darstellung ohne schwarzen Rand? (kann zwar die Position des Bildes am Fernseher in alle Richtungen verschieben, schaffe jedoch keine vernünftige Größenänderung. Die von Asus gebotene UnderScan- und OverScan-Möglichkeiten sind ja nicht mal als dürftig zu bezeichnen). Beriebssystem: Win98Se Hans |
hi,
da gibts ein nettes tool, daß heißt TVTOOL und ermöglicht dir dieses und noch vieles mehr. damit kannst dann auch premiere am fernseher schaun *hehe* und natürlich kannst noch viel mehr tweaken. MfG, BetuX |
ähm was hat bitte tv tool genau mit premieren zu tun???
glaub kaum das diese prog das ermöglicht |
Habe auch ASUS 7700 und das TV Tool - dieses hilft allerdings in diesem Fall nicht wirklich, da es nur bei bestimmten Chipsätzen funktioniert - der auf meiner Graka gehört scheinbar nicht dazu... oder ich hab irgendwas falsch gemacht... *g*
|
ja ich glaub du hast den chrontel
dann barauchst du nicht tvtool sondern das andere prog von diesem programmierer es gibt eh beide auf seiner seite |
|
naja, wennst z.b. mit borgtv premiere dekodierst, dann kannst nicht über den tv ausgang am fernseher schaun.
wennst borgtv über tvtool startest, dann gehts. mit meiner gf2 ultra funzt es mit dem tvtool. MfG, BetuX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |