![]() |
PC - Komplettsystem (bis 400 Euro)
Suche ein Komplett System für meine Eltern.
Soll nichts besonderes können. Hauptanwendung: -Fotos (nur betrachten) -DVD (nur gucken, kein Videoschnitt ect) -Word, Excel (eine bessere Schreibmaschine eben) Das wars eigenlich schon. Meine Grundvorstellung: Floppy mind. 2000mhz mind. 256mb Ram (besser 512mb) mind. 40GB Festplatte Grafik & Sound on Board (mind. 64mb) Lan (10/100) USB mind. 1.0 Betriebssystem nicht notwendig DVD-LW oder Brenner nicht notwenig, wenn um den Preis jedoch dabei, auch gut ;) Wenn ihr Vorschläge bzw. links hättet wo es ein günstiges System mit etwa den angegebenen Daten gibt wäre ich dankbar. Habe auch schon Internet durchstöbert (Geizhals ect.) wäre jedoch für eure Vorschläge dankbar. mfg Gothic |
würde dazu mal ein komplettsystem von zb peluga nehmen,
Allrounder Amd Athlon 64 Bit 3000+, 2.0 GHz 80 GB Festplatte 512 MB DDR-RAM 16x/48x DVD-Rom ATI Radeon 9200 AGP 8x mit 128 MB 8 Kanal Audio 3 x PCI, 1 x AGP, LAN, DVI-Out, TV-Out, parallel, seriell 4x USB 2.0 (2 Front) MidiTower Floppy gibt es natürlich auch von fast allen anderen computer shops in AUT |
Habe gestern diesen bestellt, scheint nicht übel zu sein.
Hast sogar noch 50 Euronen übrig für einen günstigen Monitor ;) |
thx für eure hilfe, was ich noch vergessen habe ...
tastatur, maus, monitor, drucker muss nicht dabei sein ... mfg Gothic |
hallo alter freund!
sieh dir mal diesen an http://www.pco.co.at/webshop/catalog...products_id=74 oder den http://www.pco.co.at/webshop/catalog...products_id=68 hab da schon 2 pc bestellt. ging problemlos und waren hilfsbereit und kulant. ps: kann man gratulieren? ruf mal an |
hallo @w4 alter freund :D
thx für die infos, ist vom preis her recht interessant mfg Gothic |
Bin bis jetzt auch mit dem peluga sehr gut gefahren. Habe gerade heute zwei Allrounder geholt und aufgesetzt. Funktionieren problemlos und schnell und haben vor allem einen AGP-Slot und keine Onboard Grafik. Derzeit hängt es aber etwas mit der Lieferzeit, habe zwei Wochen gewartet.
Aber die Dinger sind die paar Euronen wert. lg Tellme |
schreib genau das per mail an cwosft, ditech, nre, peluga, goldadler usw und bestell dann bei dem mit dem besten angebot!
|
@Venkman
"Goldadler":eek: , ist aber nicht dein ernst oder? bei den kritiken die der hat:( |
Zitat:
Der Service ist nicht von schlechten Eltern |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |