![]() |
Langsamer Texturenaufbau
Hallo,
welche Einstellungen des FS sind eigentlich genau für die Texturenanzeige bei Flugzeugen verantwortlich? Wenn ich z.B. von der Cockpitsicht in die Außensicht wechsele, dauert es bei meinem A320 (Aerosoft) teilweise 3-4 Sec. bis die Texturen vollständig geladen sind, trotzdem ich 25 FPS habe. Die Einstellungen zur Anzeigequalität des Flugzeuges ergeben auch keine Änderungen. Gruß und Danke für evtl. Antworten Chris |
Ist die gesamte Scenery verschwommen oder nur einzelne Flecken ? Ist letztere der Fall sind 3-4 Sekunden eigentlich normal.
|
Ich hab dieses Thema schon oft gepostet. 3-4 Sekunden sind normal. Was bei mir die Ladezeit etwas verkürzt hat, war der Einbau einer zweiten HDD. Eine zweite HDD ist nicht teuer, und hat bei mir den Aufbau der Flugzeugtexturen um 1-3 Sekunden verringert. Sonstige Tipps (FS9.CFG etc...) haben bei mir nie etwas geholfen. Mit den hohen FPS hat das nichts zutun.
|
Zitat:
Nur der Einbau alleine wird wohl nicht zur Beschleunigung der Sichtwechsel beigetragen haben... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |