![]() |
kaufberatung 17" tft
hallo
ein freund von mir verkauft seinen 17zoll tft (http://www.geizhals.at/a105787.html). es wurde immer gut auf ihn aufgepasst und er ist 20 monate alt. sein preis für das teil wären 200 euro und garantie wären noch 4 monate. was meint ihr, zu teuer, preis ok oder sollte man um das geld gleich auf nen anderen schaun ??? danke |
probier ihn aus und wenn er dir zusagt nimm ihn. lt. geizhals 5 jahre vorort garantie. 200,- sind ok
|
naja den bildschirm kenn ich er is insofern toll nur hab ich keine ahnung was sowas nach 20 monaten wert ist.
und bei ihm sinds nur 2 jahre. der anbieter bei geizhals macht ne sondergarantie soweit ich das mitbekommen habe. |
naja 200,- find ich ok, kannst ja sagen 150,- und bei 180,- trefft ihr euch...
|
naja wenn 200 ok is will ich ihn da ned zuviel runterdrücken is ja ein freund.
wollt mich halt nur auch selbst erkundigen - und ich handel da einfach 200 und ein paar bier raus :-D |
Ich persönlich find die 200 zu hoch - vor allem wg. der Garantie. Hyundai sind zwar nicht so schlecht, aber auch keine Übermarke.
Bedenke: Für 240€ bekommst ein aktuelles ähnlich ausgestattetes Gerät deiner Wahl mit 2 Jahren Garantie neu, f. 350€ einen 19"er... Würde dafür in etwa 160-170€ bezahlen, mehr ist er imo nicht wert. |
Sehe ich genauso wie Teekiller, ausser dass ich ihm 150 anbieten und auch dabei bleiben würde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |