![]() |
Handy Flatrate
nun gibt es, zumindest in deutschland, auch schon eine flatrate für handynutzer. ist zwar mM ned eine richtige flat, da in "fremde" mobilnetzte zum teil extra bezahlt werden muss.
aber man sieht in DE beginnt auch schon ein gewisser preiskampf weitere info's hier |
Soetwas gibt es aber bei uns schon länger, siehe nur die T-Mobile Tarife wo 1000 Minuten gratis ins eigene Netz sind, bzw. bei A1 in den Businesstarifen wo A1 und teilw. Festnetz gratis erreichbar sind.
|
eben das teilweise ;) bei deren tarifmodel ist ins festnetz in der flat enthalten.
|
Nimmst Dir A1 Business Zero und Du hast auch keine Gesprächsgebüren bis 1000 Minuten zu A1 und ins Festnetz. Als D brauchen wir nicht beneiden um deren Mobilpreise.
|
Zitat:
Lg Oliver |
Ja und? Im obigen Beispiel steht auch nur Festnetz, genauso wie der der Oprion Zero?
|
Zitat:
erstens nur netzintern, zweitens nur festnetz. für mich ist flatrate wenn du einne mtl. gebühr zahlst und telefonierst so viel du willst,egal wo hin. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber meinereiner !
Dir sollte schon aufgefallen sein, daß gewisse Leute durch "Mir san a Meinung" hier im Forum andere zu beeinflussen versuchen. A1 ist teuer (meine Meinung), T-Mobile ist unangebracht und One macht das Zweitbeste aus der Situation. Du hast keinen Schrott gepostet. Flatrate bedeutet eine Grundgebühr zu zahlen und sämtliche Telefongespräche zu führen ohne weiter Minutentarife verrechnet zu bekommen. Lass Dich nicht einschüchtern, Du "lässt" es eh nicht, beweisbar durch Dein Posting ober meinem. Was Tarjan gemeint hat, ist, daß 1000 Minuten Telefonieren quasi einer Flatrate gleichkommen. Der Begriff Flatrate wird missbräuchlich verwendet, wenn nicht tatsächlich endlos bzw. Fair Use (bis zu 3000 Minuten) ohne - auch finanzielle - Einschränkung telefoniert werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |