![]() |
Brauche mal Hilfe...
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe den FS9 auf meinem 2ten Rechner installiert samt Update. Irgenein Addon hat dann allerdings den Fs zerschossen,er wollte einfach nicht mehr starten.Deinstalliert und Neuinstalliert,das angenehme war das alle Addon Sceneryen und Aircraft samt gauges(zum Glück waren es noch nicht viele) erhalten blieben,sie werden bei einer deinstallation des Fs nicht mitdeinstalliert.Dann hab ich die vorher gesicherte Scenery.cfg wieder eingefügt und alles war wieder beim alten.Zu guter letzt wollte ich das FS9.1 update wieder drüberziehen,bekam aber die Meldung das das Update schon installiert wäre. Dann im Hauptverzeichniß de FS die Update Deinstallations.exe gestartet-im DOS Fenster dann lauter Meldungen das das ....Verzeichniß nicht gefunden wird.Beim erneuten Versuch das Update zu starten wieder die Meldung...ist schon vorhanden.Kann mir evtl. jemand sagen obs in der Registry einen Eintrag dafür gibt den man löschen kann? Ich glaube nicht das das Update wirklich installiert ist. |
Hi!
Ich vermute du brauchst die Datei FS2004 is here! Ich häng Sie dir mal dran, einfach in das FS 2004 hauptverzeichnis kopieren u. dann starten u. die Registry wird aktualisiert! Vielleicht hilft dir das weiter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |