![]() |
HitzeProbleme und Defekte
.
Bei mir hatts zwei NT Noname erwischt. Vermutlich durch die Hitze sind die 400Watt Teile die ich mit kaum 60Watt belastet hab ausgefallen. Welche Hardware macht bei euch Probs bzw. wieviele Teile sind vermutlich durch die Hitze ausgefallen. |
pc tieferlegen
zb. in den keller, ist wunderkühl:look: wenn ich was abbrenne bin meinst selber schuld |
2 antwortmöglichkeiten hinzugefügt.
|
Zitat:
Hab ich ja, aber sonst halt keine Kühlung nur ein kleines Fenster. Bei dieser Hitze bringt der Keller nichts mehr. Zitat:
Ist mir egal, aber abfügen wäre angebracht! Ich bitte in Zukunft um PN wenns Probs/Vorschläge gib zum Posting, ich kümmere mich sofort darum:) In dem Thread gehts um User die Defekte und Ausfälle mit Hardware haben und nicht um solche mit anderen Problemen. Wenn jemand keine Probs mit seiner Hardwae hat bitte auch ein Posting machen damit man im Profil sehen kann was so gut funktioniert! |
bei mir sind die temps zwar zurzeit um ca 5° höher als normal (55°c cpu, 38°c mb, 37° nt, 40°c hdd, nach ca. 2 stunden volllast), aber es funkt alles einwandfrei.
frage: hat jemand von euch auch die 6600gt von msi? hat die bei euch auch keinen temperatursensor? ich hatte mal kurz eine von aopen und die hatte einen. finde ich irgentwie schwach von msi. |
meine hardware läuft problemlos ... 1 bis 2° höhere temperatur ...
|
hi,
mit der Thermaltake BIGwater Kühlung --32°-35°-24Std.Betrieb--keine probs. |
also mein sys mit 2800+@2400mhz läuft auch ohne troubles,
die cpu temps sind bei derzeit 26-28° raumtemp um ca. 5° gestiegen, die 2 enermax 80er blassen nun @max raus, case ist offen, und anstelle des 92er noiseblocker am slk947u hab ich einen 80er Y.S tech power draufgeschnallt, zwar unterm strich etwas :D lauter, aber was solls, derzeit unter last max. 47° northbridge+southbridge passiv gekühlt, 9600pro mit zalman vf700-cu, das noname 500W NT mit 120er läut auch 1A |
Ich hab keine Probleme läuft super.
Cpu hat 45 Grad System 31. Lg ->TRON |
Alleas bestens bei 40 Grad CPU.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |