![]() |
AirbusPanel von Eric Marciano: AirbusPFD-Meldung geht nicht weg...
hallo!
ich wollte mal einen posky-airbus330 ausprobieren und nachdem ich mich durch die "hunderten" von verschiedenen model und air-dateien gewühlt habe funktioniert auch alles, bis aufs panel. ich habe das neue mit vc runtergeldaten, die navdaten installiert, aber die "einschaltmeldung" (siehe bild) verschwindet erst, nachdem der flieger einmal abgestürzt ist...:confused: auch sind dann erst alle funktionen im panel aktiv. das wird mir auf die dauer dann doch zu grausam, hat da jemand 'ne idee? http://hometown.aol.de/Datastorage00/panel.jpg |
Grüss dich Jörg
Du brauchst von der Marciano Seite den Patch für die A330.gau.Diese dann mit der FSUIPC registrieren so wie es auf der Webseite steht. Anschliessend in die FS9.cfg den Eintrag [Oldmodules] FSSound.dll=1 einfügen. Danach den Flusi wieder starten und dein A330 Panel sollte einwandfrei laufen |
ah... Danke! werd' ich gleich probieren.
du hättest also auch schreiben können: RTFM! (danke, dass du's nicht getan hast ;) ) |
jupp, hat funktioniert. :)
die neue a330.gau hatte ich anscheinend schon, der fsuipc-key hat gefehlt. Danke & ... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |