![]() |
"Regenbogeneffekt"
Guten Morgen!
Habe gestern Abend bei einem Rundflug eine interessante Beobachtung gemacht. Wie auf dem Bild zu sehen, produziert mir der Flusi sporadisch und nur ganz selten reproduzierbar einen "Regenbogeneffekt" (all copyrights by Skykid! :D ) Manchmal taucht der Effekt plötzlich auf, dann wieder mal ewig nicht. Anderer Verkehr ist hierbei aber nur ganz selten "wirklich" in der Nähe. Space Shuttle? Ufo's? Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt? Hab geschaut, es ist kein Kratzer auf dem Bildschirm und der Augenarzt sagt auch, alles ok :D :D :D ! |
Das Problem hatte ich auch mal. Es lang an einer Tupolev 154 für den FS2002!
Schau mal in diesem Thread hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ondensstreifen Gruß Chris :) |
Das sind die Kondensstreifen im FS2004.
Die beiden Dateien fx_contrail_l.fx fx_contrail_s.fx im Effects Order des FS9 sind korrupt. Du mußt diese beiden Dateien von der originalen FS2004 CD entpacken und in den effects Ordner kopieren, die alten überschreiben. (Aber bitte vorher ein Backup machen falls was schiefläuft...) Das sollte das Problem lösen. Alternativ könnte ich die die beiden Dateien per Email schicken. Dotti |
Na ja,
könnte doch auch sein, dass ein von rechts oben kommendes Flugzeug gegen die Schallmauer geknallt und dann abgestürzt ist.:D Grüße Thomas |
Der war gur :ja: :lol:!
|
@tscholz: Na komm, sag es schon: Du meintest wohl eher, er hat meine kleine Katana gesehen und ist vor lauter Schreck vom Himmel gefallen! :D :D
Wie korrupt? Bei mir is nix korrupt (blödes Wort! ;) ) Auf meiner Festplatte herrscht Zucht und Ordnung (meistens!) Das mit der Tupolev hört sich gut an, hab vor nen paar Wochen eine installiert. Mal den thread lesen. @dotti: Ok, Dateien entpacken. Weisst du zufällig grad auf welcher CD? Danke schonmal an alle! |
Die Reparatur kannst Du auch bequem mit dem FlusiFixvornehem. Der macht das automatisch und läßt auch gleich den häßlichen Klumpen am Ende der Streifen verschwinden (unter "Sonstiges - Contrails").
Gruß Wolli |
Hallo Jens,
endlich mal jemand der sozusagen "nebenan" wohnt. Grüße aus Neckartailfingen. Mit der schwäbischen Alb und dem Drumherum, haben wir schon eine schöne Gegend hier zum Fliegen. Andi |
Zitat:
|
@fiddi: Jau. Grade nach Feierabend dreh Ich gerne nochmal ne Tour. Entweder Richtung Ludwigsburg raus oder aber Teck etc. Je nach Lust und Laune.
@Jens: Sachmal, du hast mich doch noch garnet fliegen gesehen! Immer diese Vorurteile! Tststs....:D Fliege aber zurzeit noch sehr oft alleine oder Cargo. Iss besser. ;) Und ausserdem...ähm...das ist garnicht meine Katana...ja, weil...ähhhmmm....das war nen Freund vom Freund des Freundes, *schwitz* der mich gebeten hat, das mal zu fragen. So. :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |