WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GA 3 Update auf Version 3.2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170765)

Philipp EDDF 28.07.2005 20:20

GA 3 Update auf Version 3.2
 
Hallo Leute,

heute hat Aerosoft ein Update für die GA 3 auf die Version 3.2 released. Folgendes soll verbessert worden sein:

"German Airports 3 (ID: 238)
Q: German Airports 3 - Update 3.2
A: Das Update 3.2 behebt mehrere kleine Probleme, wie zum Beispiel:

- Verschiebung des Towers in Düsseldorf an die korrekte Stelle
- Höhenkorrektur der AFCAD-Datei in Berlin-Tegel.
- Texturkorrekturen in Mönchengladbach
- Crash-Detection beim Terminal C in Düsseldorf entfernt
I: Aktuelle CD Version 3.1"

Zum Download:

http://www.aerosoft.de/_php_projekte...id=238&lang=de

Ich hätte da noch ne Frage an euch:

Ich habe die Version 3.0 der GA 3 brauche ich die V 3.1 um das Update installieren zu können ? Wenn ja, wo kann ich das Update auf die 3.1 herunterladen.
Vielen Dank im Voraus,

Philipp:)

Mave755 28.07.2005 21:11

Dat frag ich mich auch. Wieso gibt es denn überhaupt schon eine CD-Version 3.1 ?
Hab auch Version 3.0, dachte aber das sei die Neueste !! :confused:

kranck 28.07.2005 21:32

Was hab ich heute die etwas unüberischtliche aerosoft-homepage durchforstet nach Hinweisen auf dieses Problem! Bin nicht fündig geworden und hab dann mutig upgedatet. Mal schauen, ob alles ordnungsgemäß aussieht, wenn ich demnächst einen GA3 anfliege.
Gruß von Norbert

schubi 29.07.2005 16:21

Hi gerade auf http://www.germanairports.net gelesen:
-German Airports 3 - Update 3.2 29.07.2005

. Update 3.2 für die German Airports 3 verfügbar.

Das Update 3.2 behebt mehrere kleine Probleme, wie zum Beispiel:

- Verschiebung des Towers in Düsseldorf an die korrekte Stelle
- Höhenkorrektur der AFCAD-Datei in Berlin-Tegel.
- Texturkorrekturen in Düsseldorf und Mönchengladbach
- Crash-Detection beim Terminal C in Düsseldorf entfernt

- Benötigte CD Version 3.0 oder 3.1


Hier gehts zum Download

Benutzer der Online-Version finden das Update in Ihrem Kundenkonto des Aerosoft Download-Shops


Ob die Mönchengladbacher Texturen für die z.T.berichteten blurry textures verantwortlich waren?
Bin mal auf ein feedback gespannt.

Mave755 29.07.2005 16:39

Ha, der Satz "benötigt CD Version 3.0 oder 3.1" hört sich ja gut an !

JOBIA 29.07.2005 17:58

Zu

"Ob die Mönchengladbacher Texturen für die z.T.berichteten blurry textures verantwortlich waren?
Bin mal auf ein feedback gespannt."


Gut möglich. Müsste man einfach mal den alten Texturordner vorher sichern. Dann erst patchen und schauen welche Texturen neu sind. Dann mit Imagetool checken. Wenn die neuen jetzt gegenüber den alten MIP Level haben, dann würde ich sagen dienen sie dazu die Blurry Texturen zu beseitigen.

Denn bei der Wien Scenery waren es definitiv fehlende MIP Level die für das Blurry Problem zuständig waren.

schubi 30.07.2005 00:07

Hi Joachim!
Ich habe zwar diese Problematik nicht,hätte es aber interssehalber mal geprüft.
Mir fehlt leider die Zeit ich fahre gleich in den wohlverdienten Urlaub:cool: :D und 'nen bischen will ich noch schlafen bevor es losgeht:rolleyes:
Für alle die mit dieser Problematik kämpfen,bitte unbedingt so verfahren wie es Joachim oben schrieb.
Tschüss bis demnächst:)

MiG-29 30.07.2005 01:32

Zitat:

Original geschrieben von JOBIA
Müsste man einfach mal den alten Texturordner vorher sichern. Dann erst patchen und schauen welche Texturen neu sind. Dann mit Imagetool checken. Wenn die neuen jetzt gegenüber den alten MIP Level haben, dann würde ich sagen dienen sie dazu die Blurry Texturen zu beseitigen.
Hallo Joachim,

ich habe mir den Inhalt des Patches mal angeschaut.

Folgende BGLs wurden im "Scenery" Verzeichnis ersetzt:

AF2_EDDH_GAP-Team.bgl
AF2_EDDL_GAP-Team.bgl
AF2_EDDT_GAP-Team.bgl
AF2_EDDW_GAP-Team.bgl
AF2_EDHL_GAP-Team.bgl
AF2_EDLN_GAP-Team.bgl
eddh_fs9_airliners_stat_LIB.bgl
eddh_fs9_gmax_objects_LIB.bgl
eddh_fs9_lines.bgl
EDDL_FS9-1.bgl
EDDL_FS9-1_LIB.bgl
EDDL_FS9-4-stat_LIB.bgl
EDDT_FS9-1.bgl
EDDT_FS9-1_DEM.bgl
EDDT_FS9-2_LIB.bgl
EDDT_FS9-R.BGL
eddw_fs9_gmax_objects_LIB.bgl
edln_fs9_gmax_objects_LIB.bgl
edln_fs9_poly.bgl


Folgende BMPs wurden im "Texture" Verzeichnis ersetzt bzw. sind neu hinzu gekommen:

Dus-88.bmp
Dus-gepaeck-zugm.bmp
Dus-gepaeck-zugm_LM.bmp
Dus-gepaeckkarren.bmp
Dus-gepaeckkarren_LM.bmp
eddh48b.bmp
eddh4_LM.bmp
eddh51a1.bmp
eddh51a1_LM.bmp
eddh51a2.bmp
eddh51a2_LM.bmp
edln10a.bmp
edln12.bmp
edln13.bmp
edln14.bmp
edln15.bmp
edln16d.bmp
edln23a.bmp
edln24a.bmp
edln24g_LM.bmp
edln31_LM.bmp
edln87.bmp
edln87a.bmp
edln_parkplatz_LM.bmp
GA-audi_a4_neu.bmp
GA-audi_a4_neu_LM.bmp
GA-bmw520i.bmp
GA-bmw520i_LM.bmp
GA-Tank-lang-1_LM.bmp
TH-powerunit.bmp
TH-powerunit_lm.bmp


Das ist die Liste der BMPs welche neu hinzu gekommen sind:

Dus-88.bmp
eddh51a1.bmp
eddh51a1_LM.bmp
eddh51a2.bmp
eddh51a2_LM.bmp
edln31_LM.bmp
edln_parkplatz_LM.bmp
GA-audi_a4_neu.bmp
GA-audi_a4_neu_LM.bmp
GA-bmw520i.bmp
GA-bmw520i_LM.bmp


Die Größen der neuen BMPs weichen nicht von denen der alten ab, sind von der Größe her also identisch. Lediglich die Textur "GA-Tank-lang-1_LM.bmp" ist jetzt kleiner. Man kann also davon ausgehen, daß keine zusätzliche MipMaps generiert wurden.

Viele Grüße,
Michael Grüterich

MeatWater 30.07.2005 02:06

nach einem Start in EDDL habe ich auch weiterhin schlimmste Textursuppe

Philipp EDDF 30.07.2005 06:57

Zitat:

Original geschrieben von schubi


- Benötigte CD Version 3.0 oder 3.1

Das hört sich ja gut an.
Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit den verwaschenen Texturen ist ja echt komisch, ich hätte nicht gedacht, dass eine Add-On Scenery auch für so etwas verantwortlich sein könnte.

Philipp :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag