![]() |
Problem mit Browser und Media Player
Hallo sowie es schon oben steht, ich habe ein nervendes Problem, ich habe mir vor einiger Zeit mal die neue Version des Media Players gesaugt, da die Version die ich auf der Platte hatte nicht mehr bereit war die Musikdateien zu verarbeiten. Das Problem ist wenn ich meinen T-Online Browser starte bekomme ich immer folgende meldung (Für die volle Funktionalität des T-Online Browsers ist der Media Player 6.4 oder höher erforderlich) ich habe doch schon den Media Player 10 auf der Platte wie kann ich das beheben, denn das nervt wenn ich den Browser laden will. :confused:
|
Ist wahrscheinlich nur dumm programmiert.
In vielen Webseiten wird ja auch die Browserversion schlecht getestet: wenn Version=5 dann liefere Seite1 oder wenn Version=6 dann liefere Seite2 sonst schreibe "mindestens Version 5 notwendig" Wenn dann ein Browser mit Version 7 kommt, dann kriegt er natürlich die falsche Fehlermeldung. Frage: Was kann der T-Online-Browser, was andere Browser nicht können? Verwende doch einfach einen anderen. P.S.: Das ist eigentlich keine Hardware-Frage. |
Hallo Alex vielen dank für deine antwort, da habe ich jetzt doch wieder was dazu gelernt, habe ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, das er den Browser ab der Version 6.2 verlangt, hat seinen sinn, denn ich habe den T-Online Browser 4.007 in benutzung, und der passt ja auch dafür nicht. Werde ihn aber auch nicht aktualisieren, da der 5.xxx naja wie soll ich sagen einfach schlecht ist, mit dem hatte ich einige probleme.
Zur frage was der Browser kann, was andere nicht können, das ist die gewohntheit benutze auch gelegentlich mal den IE. P.s Man lernt nie aus, gut das es solche Foren gibt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |