WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flightcorse BAse Pack veröffentlicht ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170656)

jetset 27.07.2005 08:37

Flightcorse BAse Pack veröffentlicht !

Hallo,

gibt wieder was neues von FranceVFR und Flightscenery :

Flightscenery

D.Kuckenburg 27.07.2005 09:17

Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich

Es ist ja schön, dass jemand auf neue Produkte wie Flightcorse aufmerksam macht.
Ich persönlich würde jedoch begrüßen, wenn im Thread gleich darauf hingewiesen würde, dass es sich um Payware handelt.

Das würde mir das im Falle von Payware für mich unnötige Anklicken dieser LINKs ersparen.

MfG D.Kuckenburg

citiflyer 27.07.2005 10:05

Mein lieber D.Kuckenburg,

wenn schon jemand freundlicherweise einen Hinweis gibt, kann er doch wohl erwarten, daß du dich auskennst.
Flightscenery ist nun mal Payware ;)

Nein mal im Ernst, wenn du das anklicken eines Postings als unnötig empfindest, bist du in einem Forum vielleicht an der falschen Adresse.

Jetset hat lediglich einen freundlichen Hinweis gegegben.

Jede zusätzliche Information im Posting ist zwar sehr nett, aber das Fehlen derselben mit dem Verweis auf eventuell "unnötiges anklicken" zu bemängeln, finde ich ziemlich unpassend.

Gruß
Andreas

Oliver H. 27.07.2005 11:07

Wer kauft/installiert es zuerst und schreibt einen kurzen Bericht in diesem Beitrag :D

Wird es für die Photoscenery eigentlich auch passende Flugplätze geben? (Es gibt schon Freeware aber vernünftige Payware z.B. von Simwings wäre mir lieber)

Gruß Oliver

Michael LOWL 27.07.2005 11:10

bump* !!!

MIchael

MeatWater 27.07.2005 12:14

Re: Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich

Zitat:

Original geschrieben von D.Kuckenburg
Es ist ja schön, dass jemand auf neue Produkte wie Flightcorse aufmerksam macht.
Ich persönlich würde jedoch begrüßen, wenn im Thread gleich darauf hingewiesen würde, dass es sich um Payware handelt.

Das würde mir das im Falle von Payware für mich unnötige Anklicken dieser LINKs ersparen.

MfG D.Kuckenburg

Aha, jemand der alles geschenkt haben will und die Bezahlung guter Arbeit kathegorisch ablehnt. Der sich genötigt fühlt, einen Link zu einer kommerziellen FS Seite anzuklicken. Das weckt Sympathien in der Szene, keine Frage!

jetset 27.07.2005 14:07

Werde nächstesmal selbstveständlich darauf hinweisen das es sich um Payware handelt !
Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen....;)

Rainer Hofmann 27.07.2005 14:57

Vielen Dank für den Hinweis ! Noch interessanter wird der Basepack "Riviera" :)

jetset 27.07.2005 15:30

Hi Rainer,

das stimmt ! Da freue ich mich auch schon drauf. Wobei das Korsika Packet sicherlich auch nicht schlecht ist. Mich würde interessieren in wie Fern sie die Flughäfen bearbeitet haben und wie die nun aussehen. Leider gibt es dazu noch keine Screenshots.

Gruß
Mark

classic 27.07.2005 19:54

Zitat:

MfG D.Kuckenburg
Hmm...Schaust du bei allem immer zuerst darauf, ob es etwas kostet und dann darauf, ob es dich interessieren könnte?
Man kann sich doch über alles informieren, oder?
Wer die Addons von Flightscenery oder France VFR gar nicht erst wahrnimmt, verpasst das Beste. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.