![]() |
Altitude Concorde Bugrad nicht am Boden ?
ICh habe heute mal die Altitude Concorde (samt letztem Patch)installiert und habe 2 Dinge bemerkt die mir etwas seltsam vorkommen:
1.) Das Bugrad berührt nicht den Boden. Zuerst dachte ich an ein Fuel Problem, aber auch nach leeren der Tanks kein Unterschied. 2.) Wenn man das Model mit dem 2D-Panel verwendet, hat die Kabinme keine Fenster. Lediglich der Umriss ist sichtbar. |
Zum Punkt 1 kann ich nur sagen schau mal in den "Contact_Points" nach. Hier den Wert etwas verringern.
Point_0 ist das Bugrad und der 4te Wert ist die Höhe (etwas verringern). Die Bedeutung der einzelnen Werte ist übrigens bei den Default Fliegern im Flusi zu sehen (Aircraft.cfg). |
Nun gut, aber dieses Flugzeug haben ja Viele und niemand hat sich über das Bugrad beschwert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Alle die Contact-Points geändert haben.
|
Ich hab sie auch bald :lol: dann kann ich eine objektive Aussage geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag