![]() |
747-400 Cargo PMDG
Okay
Die PMDG wird wohl in den nächsten Tagen erscheinen.Jetzt wird schon an einem Cargo ADDON gearbeitet.Genial. Threads die Leute verärgern , die schon Monate auf den Flieger warten finde ich übrigens nicht gut. http://www.precisionmanuals.com/imag...Cargo_logo.jpg Das ist übrigens keine PMDG Werbung.Aber da es tausende gibt die auf den Flieger warten.Ich persönlich schon seit mindestens einem Jahr.Sollte man die Piloten auf den laufenden halten. |
Heissa! Jetzt kann ich wieder dämlich vor mich hin grinsen...Vorfreude ist doch die reinste Freude :D
|
Halloechen
Jetzt sind meine freien Tage vorbei :heul: und jetzt soll die 747 kommen. wenn ich wieder meine 70 std pro woche arbeiten (darf) wird nicht viel ziet uebrig sein sie zu erlernen. aber wofuer sonst sind die naechte da ;) ich hoffe du hast recht und sie kommt dann bald. gruss Martin |
ich gehöre, auch übrigens zu den tausenden oder sind es mehr?;)
|
Wird die Queen ev. gar am Schweizer Nationalfeiertag released?
Wenn auch immer, freue mich darauf! Grüsse Marcel |
Wann ist denn euer Nationalfeiertag? @ Marcel
Hmm das ja echt mal genial, wenn die die Cargo version direkt hinterherschieben *megafreu* Schade das es von der Level D noch keine Cargoversion gibt... |
Hallo Markus
Schweizer Nationalfeiertag ist der 01. August. Beste Grüsse Marcel |
Ja der tag wäre mir recht :ja: :roflmao:
|
Ich dachte es ist auch eine 747-400 F enthalten. Muß ich halt meinen Emirates Cargo Flight verschieben. Super das schon an der F gearbeitet wird.
|
Finde ich auch gut.
Das einzige was mich daran stört, das einem dafür wieder einmal mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. Dabei muss ich auch so ehrlich sein, werde ich mir trotzdem holen !! ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |