![]() |
F1 C-172 Radio Problem
Guten Abend,
Habe zeit kurzen die C-172 von F1, und binn sehr zufrieden...allerdings gibts ein problem: http://img302.imageshack.us/img302/2346/fsscr0283ot.jpg kann mir jemand helfen? |
Hallo Florian,
kann es etwas mit dem Tastaturlayout zu tun haben ? Evtl. greift die Schriftart bei einem französischen Layout auf diverse Sonderzeichen zurück. Evtl. hilft es, mal auf ein anderes Layout umzustellen. Gruss Torsten |
Hallo Torsten,
Erst mal danke das du geantwortet hast.. Mein PC ist auf Deutsch, sowie meine Tastatur...Ich binn leider sicher das das nicht die urschache ist... Danke trozdem...;) |
Schau mal, ob in deinem Fs2004/fonts folder die schrift "BK Segments" vorhanden ist. Hab mal irgendwas darüber in deren Support forum gelesen. gegebenenfalls den flieger neiu installieren, dann sollte auch die schrift installiert werden
Martin |
nö, die font ist nicht drinnen,
Die Cessna habe ich gleich neu installiert, und es immer das gleiche problem. die font ist immer nicht drinnen. kann mir jemand die font schiken? |
|
Moin,
vielen Dank für den Tip. Es hat tatsächlich geklappt. Funktioniert jetzt einwandfrei. (zumindest bei mir) Sonst hat ja noch keiner was geschrieben ;) Gruß Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |