![]() |
Hallo Leutz !
Ich wollt enur maö fragen wer von euch CS spielt ! Täte mich echt interessieren *ggg* Ich würde gerne mal mit WCMler spielen ! Wie ist euer Nick im Spiel und auf welchem Server spielt ihr ! Und vielleicht könnt ihr sogar sagen um welche Zeit ihr meistens Leute killt ! *ggg* Wäre echt toll wenn wir mal ein Game machen könnten ! cya |
[FCoA]Kosh
Zeit: kommt drauf an :) Meistens auf Strikenet-Servern (da hab ich 20er Ping, meistens halt) Hab grad CS 1.1 ausprobiert *g* |
|AC|Molotov
ich spiel meistens auf dem [Diaway]server du kannst mich auch einfach mal mit kali oder ähnlichen suchen |
[ASAF]comandante valo oder Playstation :)
bevorzugt auf österreichsichen servern da der ping da einigermassen stimmt, alles andere is zum vergessen bei ping > 250 |
Mit dem selben nick wie hier kille ich am liebsten nachts auf österreichischen servern :ms:
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, je später desto besser :D
|
gibt`s eigentlich einen wcm clan?? für ut hats das mal gegeben und die alten herren, sie haben sich selbst so bezeichnet, haben sich schon aufgelöst.
Chepetto, mein cs name, vielleicht treffen wir einander einmal auf einem server. ich nehm jedes spiel, das unter 40 ping hat und das finde ich ganz leicht mit kali!! |
als
-=[KOD]=|=Xan=- oder HaRdCoReSuCkEr früher am TF-pulic server, da der aber jez abdreht ist meistens am THK-Clan server und auf den 3 liwest |
Zeit: meist Abends
Ort: VIE 195.58.160.35 :27015 Name: ATLAN GONOZAL (AUT) Spiele CS mit Begeisterung trotz meines Alters CS 1.1 *g* |
Zocke auch recht oft am Abend CS. Kann aber leider nicht sagen auf welchem Server ich meistens bin, da das variiert. Spiel meistens mit ein paar Freunden gemeinsam und wir unterhalten uns fast immer über GameVoice(Freeware, nicht das "Kauftrum")
Wenns gemeinsam mit ein paar Freunden zockts gibts nix Besseres als so zu spielen, da einem der andere immer sagen wo er is, wo Gegner sind usw. Probierts es einmal aus: www.gamevoice.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |