![]() |
Gelände eben machen
hi simmer.
ich bau mir gerade ein scenery in gmax. ich hab diese nun in den fs2004 eingebunden. die landebahn verschwindet jedoch unter einen kleinen erhöhung unter er erde. wisst ihr wie ich das gelände einebnen kann? im fs2002 konnte man dies über airpoet for windows machen, aber das geht nicht im fs2004. und im Scenegenx hab ich auch keine option für "Flatten Area". wie krig ich dieses gelände glatt? danke schonmal jan |
Hallo
ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, jedoch würde ich versuchen die Frage nochmals im DesignerForum zu stellen. Die haben dort bestimmt mehr Erfahrung mit solchen Dingen. Grüße Christoph |
Hallo Jan,
also ich mache das mit diesem Tool (SBUILDER) hier, damit kannst Du ein Flatten Polygon erstellen. Wird wahrscheinlich auch mit Ground2K4 gehen, aber genaueres weiß ich darüber nicht, weil ich es nicht verwende. |
Hallo Jan,
mit AirportforWindows geht das doch, mein jetziges ETHM ist auch mit AfW gebaut. Und SceneGenX in der neuesten Version (Build 38) hat doch auch eine "CreateFlattenArea" Funktion! Gruß Hartmut |
Hallo Jan,
richtig. Habe ich ganz vergessen. Hartmut hat recht. Habe soeben nachgesehen. Mit SceneGenX klappt es auch. Mach mal einen Rechtsklick auf deine Fläche, da solltest Du im PopUp Menü den Eintrag: "Create Flatten Area" finden. |
hi leutz.
hab ich gemacht, mit scenegenx. aber das gelände is immer noch hügelig?!? MFG Jan |
Hallo Jan,
habe grade mit SceneGenX experimentiert und ein funktionierende FlattenArea erstellen können. Vielleicht hast du nicht den richtigen Pfad eingestellt - SceneGenX erzeugt nämlich über SCASM eine name_API.bgl, diese müsste nach dem kompilieren in deinem entsprechenden Scenery-Ordner (mit richtigen Angaben über Datum/Uhrzeit) vorhanden sein. Gruß Hartmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag